Startseite » News » nicht eingeordnet

Neue Humax-LCDs bei der IFA

9 August 2006

Pünktlich zur IFA präsentiert Humax sein neues Programm mit individuellen Lösungen für alle Ansprüche.

Dabei sticht der LCD- Fernseher LDE – HD32 mit bereits integriertem HDTV-Tuner für Satelliten- oder auch Kabelempfang hervor. Darüber hinaus liefert Humax ein breites Angebot an Fernsehern für alle Ansprüche, in allen Größen von 17 bis 40 Zoll Bildschirmdiagonale und bereits eingebautem DVB-T Twin-Tuner. Während der 23-Zoll-LCD-Fernseher über einen USB-Anschluss für eine externe Festplatte verfügt, können die Zuschauer ab 26 Zoll durch den integrierten Festplattenrekorder, Funktionen wie Timeshift oder Filmarchivierung nutzen.

Ab Oktober soll auch die Version LDE-HD32C mit integriertem HD-Kabel-Tuner erhältlich sein. Ein genauer Preis wurde hier noch nicht bekanntgegeben. Bei dem LDE-HD32 handelt es sich um einen platzsparenden 32-Zoll-Flachbildfernseher, weil keine extra Receiverbox mehr notwendig ist. Ein freier Common-Interface-Schacht und das Premiere Verschlüsselungssystem ermöglichen den Zuschauern den Zugang zu AboTV-Angeboten und Fernsehhighlights in hochauflösender Qualität.

Weiterhin sorgen Faroudja-Chips für klare und detailreiche Fernsehbilder sowohl im HDTV als auch im klassischen Digitalfernsehen. Ein Stück größer ist der LDE-HD40S mit seinen 40 Zoll. Das Gerät verfügt ebenfalls über einen integriertem HD-Satellitentuner. Ein genaues Erscheinungsdatum sowie der Verkaufspreis stehen noch nicht fest.

Aus der Reihe der LCD- Fernseher mit integriertem DVB-T Twin-Tuner ist noch der LDE-32TPVR – 32″ zu nennen, welcher ab sofort erhältlich ist. Er ist mit einer 40 GB Festplatte ausgestattet und kostet 2 299 Euro.

Tags:

Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter