Startseite » News » Industrie und CE-Markt

Neue CloneDVD-Version brennt überlange DVDs

17 Januar 2005

Optimierungen und Fehlerbereinigungen an der Software vorgenommen

Mit einer neuen Version von CloneDVD ist es nun möglich, so genannte “Extreme Extended”-DVD-Rs zu brennen. Diese bieten mit 4,85 GByte eine höhere Fassungskapazität als normale einlagige DVD-Medien und sollen das Kopieren entsprechender Spiele oder Spielfilm-DVDs vereinfachen.

Ansonsten bietet das aktuelle CloneDVD 2.6.1.3 nur kleine Modifikationen. So wurde die Bedienoberfläche an einigen Stellen überarbeitet und es wurden einige Programmfehler behoben. Zudem unterstützt CloneDVD eine 16fache Brenngeschwindigkeit, sofern der Brenner dies beherrscht.

CloneDVD 2.6.1.3 für die Windows-Plattform kann im Internet beim Hersteller Elaborate Bytes bestellt werden. Ein Registrierungsschlüssel kostet dann 39,- Euro und eine Box-Version liegt im Preis bei 46,- Euro.

Besitzer von einer früheren CloneDVD-Version erhalten die neue Version kostenlos. Allerdings müssen Besitzer der Box-Version dazu einen Online-Schlüssel gegen Vorlage der Seriennummer bestellen, was kostenlos über ein Online-Formular möglich ist. Eine 30-Tage-Testversion steht dort auch zum Download bereit.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter