Startseite » News » Allgemein

NEC: Online-Projektoren-Berater

23 Januar 2006

NEC will mit Hilfe eines Online-Verkaufsberaters Kunden und Händler tatkräftig unterstützen.

Dieser Verkaufsberater bietet laut NEC Lösungen für jedes Kundenprofil an. Ganz gleich, ob ein Kunde viel Vorwissen zu Projektoren mitbringt oder bereits ein Profi ist: Mit einigen wenigen Klicks und der Beantwortung von ein paar einfachen Fragen gelangt er zu dem NEC-Projektor, der perfekt auf seine individuellen Anforderungen und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Der Online-Projektorenberater liefere nicht nur eine Lösung, sondern biete weitere Alternativen an. Die technischen Informationen zum ausgewählten Projektor würden gleich mitgeliefert. Und obendrein könnten die Features mehrerer Beamer noch miteinander verglichen werden. Der neue Service ist ab sofort auf der Homepage http://www.de.nec.de verfügbar.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter