Startseite » News » HiFi Heimkino, Lautsprecher

Manger Audio stellt neuen Einbaulautsprecher i1 vor

4 März 2016

Lautsprecher von Manger Audio wurden in der Vergangenheit nicht nur für ihre herausragenden klanglichen Eigenschaften ausgezeichnet, sondern auch für das Design. Der High-End Hersteller Manger Audio hat einen Einbaulautsprecher produziert der in Zukunft das Angebot erweitern wird.

Der neue Lautsprecher – genannt i1 – kann nahezu unsichtbar in Wänden versteckt werden.

Das “i” steht dabei für Integration und Innovation, denn die clevere Unterputz-Lösung lässt sich einfach in jede Wand einbauen und liefert dabei die gewohnt exzellente Klangqualität, für die Manger international bekannt ist. Der Lautsprecher integriert sich nahtlos in die Wand und ist perfekt für Privat- und Geschäftsräume geeignet.

Das zur Einrichtung notwendigen Zubehör ist im Lieferumfang enthalten und gewährleistet einen komfortablen Workflow bei der Montage.

“Der i1 folgt dem Trend hin zu kleineren und integrierbaren Audio-Lösungen”, sagt Daniela Manger, Geschäftsführerin von Manger Audio. “Ein smarter Mechanismus im Gehäuse-Innern, mit dem man den Treiber in der Höhe verstellen und eine zur Wand bündige Oberfläche herstellen kann, nachdem die magnetische Manger-Verkleidung angebracht wurde, ist das i-Tüpfelchen des Systems.”

Die Schaumstoff-Abdeckung für den i1 wird in verschiedenen Farben produziert und ist durch den Magnet-Mechanismus nicht nur enorm einfach handzuhaben, sondern schont darüberhinaus auch den Manger Schallwandler auf natürliche Weise.

Die i1 wurde Anfang Februar 2016 auf der ISE (Integrated Systems Europe) in Amsterdam vorgestellt und wird ab Ende April bei Manger Audio oder ausgewählten Händlern zu beziehen und vorführbereit: www.mangeraudio.com sein.

Tags:

Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter