Startseite » News » Allgemein

Lutz Müller verlässt Iiyama

8 November 2005

Der bisherige General Manager European and American Headquaters beim Monitorhersteller Iiyama, Lutz Müller, wird das Unternehmen zum Jahresende auf eigenen Wunsch verlassen. Der Vertriebsleiter Erkan Sekerci übernimmt interimsweise die Aufgaben des General Managers.

»Ich bin jetzt fast 40, da ist es an der Zeit, mal wieder was Neues anzufangen«, umschreibt Lutz Müller, General Manager bei der Iiyama Deutschland GmbH, seine Motivation, den Monitorhersteller nach über zehn Jahren zu verlassen. Die Trennung erfolge auf eigenen Wunsch, erklärt Müller gegenüber CRN. Er wolle neue Erfahrungen in einem neuen Umfeld sammeln. Der 38jährige wird nach eigener Aussage der IT-Branche erhalten bleiben, wohl aber nicht im Monitor-Segment. »Da hätte ich gleich bei Iiyama bleiben können«, meint Müller lapidar. Über sein neues Tätigkeitsfeld will der Manager noch nichts Konkretes sagen. »Es wird aber ein Unternehmen sein, bei dem ich etwas Neues aufbauen und bewegen kann und nicht nur Erfolg verwalte«, erklärt Müller.

Der neu ernannte Vertriebsleiter Erkan Sekerci wird neben der Verantwortung für den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Aufgaben des General Managers übernehmen bis ein Nachfolger gefunden ist.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter