Startseite » News » Allgemein

Liesegang dv•480 Officeprojektor

16 Januar 2006

Intelligentes Bedienungskonzept

Liesegangs neuer Schul- und Officeprojektor heißt dv•480. Mit eingebautem Umgebungslichtsensor und automatischer Bildeinstellungsfunktion soll er besonders bedienungsfreundlich sein.

Der Umgebungslichtsensor, der auf der Projektorenoberseite angebracht ist, ermöglicht, dass der Liesegang dv•480 bei Anwendungen in dunkleren Räumen automatisch vom Normalmodus auf den Flüstermodus umschaltet. Dies führt zu einer höheren Lampenlebensdauer, da die Lampe optimal genutzt wird.
Einfaches Bedienen: Mit nur einem Knopfdruck („one-button-Funktion“) lassen sich alle wichtigen Bildparameter automatisch einstellen. Keystone-Korrektur, horizontale und vertikale Bildlage, Frequenz und Phasenlage werden perfekt auf die Projektionssituation abgestimmt.
Über das Menü kann auch ein individuelles Einstellen des Bildes vorgenommen werden.

Der XGA-Projektor mit 2.300 hellen ANSI-Lumen, einem Kontrastwert von 600:1 und vielen Anschlussmöglichkeiten ist ideal für den Einsatz in Schulräumen und kleinen bis mittleren Konferenzräumen. Durch die elektronische Bildumkehr-Funktion lässt sich eine Deckenmontage problemlos durchführen.
Mit einem Gewicht von nur 2,7 kg kann der Liesegang dv•480 auch portabel genutzt werden.

Ein Stereo-Soundsystem mit 2 x 1 Watt Lautsprechern, das individuell einstellbare Colour Management sowie der 6-fache digitale Zoom runden das vielseitige Profil des dv•480 ab.

Liesegang bietet für den dv•480 eine Garantie von 36 Monaten sowie eine besonders anwenderfreundliche Lampengarantie von 6 Monaten bis 1.000 Stunden. Der Liesegang dv•480 wird komplett mit Anschlusskabeln, Fern-bedienung und Softcase ausgeliefert. Eine Fernbedienung mit integriertem Laserpointer und Mausfunktion kann zusätzlich bestellt werden.

Der LCD-Projektor ist ab Januar für 1.790 € (UVP) im Handel verfügbar.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter