Startseite » News » Allgemein

Lexxum: Mobiler DVD-Player und Fernsehempfänger in einem

30 November 2007

Kleiner Riese

Lexxum präsentiert den Lexx-M1009, DVD-Player und Fernsehempfänger in einem / Mit seinem 10,2 Zoll Display gehört der Lexx-M1009 zu den Größten unter den mobilen Abspielgeräten

Es gibt viele gute Gründe, sich den Lexxum Lexx-M1009 näher anzusehen. Sein formschönes Gehäuse, seine Vielseitigkeit beim Abspielen von DVDs und CDs oder seine zahlreichen technischen Raffinessen – den besten Grund sieht man jedoch sofort wenn man ihn aufklappt. Mit seinem 10,2 Zoll Display gehört der Lexx-M1009 zu den Großen unter den mobilen Abspielgeräten.

Das TFT LCD erreicht damit echtes Fernsehformat und liefert brillante Bilder. Ob man eine DVD abspielen möchte oder den großen Sonntagabendkrimi genießen will. Denn der Lexxum Lexx-M1009 verbirgt in seinem Inneren einen DVB-T-Tuner und erlaubt damit kabellosen Zugang zum digitalen Überall-Fernsehen. Das bedeutet auch unterwegs keine Folge der Lieblingsserie mehr versäumen, egal wo man sich befindet und das sogar in digitaler Qualität.

Der Lexx-M1009 kann mit allen gängigen CD- und DVD-Formaten umgehen. Ohne Zögern verarbeitet er DVD+-R-, +-RW-, SVCD-, CD-R-, CD-RW-Medien und selbst mit JPEG- oder MP3-CDs ist augenblicklich für perfekte Abendunterhaltung gesorgt. Spielfilme akzeptiert er wahlweise im Divx- oder MPEG4-Format.

Darüber hinaus verfügt der Lexx-M1009 über einen USB-Port, der das direkte Einlesen von Daten erlaubt. Ein Kartenleser ermöglicht den unmittelbaren Zugriff auf gerade erst geschossene Fotos oder Musikdaten vom MP3-Player.

Erkannt werden Speicherkarten der Formate SD, MS und MMC. Ein Koaxialausgang bietet zusätzlich die Option das Gelesene auch wieder auszuspielen.

Ein Paar Stereolautsprecher, sowie eine 3,5mm Klinkenbuchse für den Kopfhörer sorgen für die richtige akustische Untermalung. Natürlich lassen sich alternativ auch externe Boxen an den Lexx-M1009 anschließen, für gemeinschaftliche Fernsehabende unterwegs.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter