Startseite » News » Allgemein

Lexxum Lexx-V1081i DVD-Player

30 Januar 2008

Ein Meister der Auflösung

Ein guter DVD-Player hat mit einem spannenden Krimi vor allem eins
gemeinsam: Es kommt auf die richtige Auflösung an. Der Lexxum Lexx-V1081i liefert nicht nur ein brillantes Bild beim Abspielen von DVDs, er ist darüber hinaus in der Lage selbst 1080i-Signale perfekt darzustellen.

Damit ist der Lexx-V1081i zukunftssicher und ein echter Meister seiner Klasse.
Außerdem ist er ausgesprochen flexibel bei der Auswahl passender Medien. Ob DVD, USB-Stick oder Speicherkarte, der Lexx-V1081i wird in jedem Fall höchsten Qualitätsansprüchen gerecht.

Der HDMI-Anschluss sorgt für gestochen scharfe Bilder auf jedem Plasma- oder LCD-Fernseher.

Auch bei den Abspielformaten macht es der Lexx-V1081i seinem Besitzer
einfach: Ob DVD±R, DVD±RW, SVCD, CD-R, CD-RW, MP3-CD oder JPEG-CD – der Player verarbeitet alles. Spielfilme akzeptiert er in den Formaten DIVX oder MPEG4. Zusätzlich können Daten über einen USB-Port oder ein SD-, MMC-Kartenlesegerät eingespielt werden. Für den richtigen Sound sorgt der 5.1-Anschluss, alternativ stehen außerdem ein optischer und ein koaxialer Ausgang zur Verfügung.

Mit der Fernbedienung lassen sich alle Funktionen des Lexx-V1081i steuern.
Der Lexxum Lexx-V1081i ist ab sofort, zum Preis von 89,99 Euro überall erhältlich.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter