Startseite » News » HTDV, HiFi Heimkino

Humax PR-HD 2000C jetzt auch Kabel Digital geeignet

29 Januar 2010

Nach der erfolgreichen Ausweitung des HDTV-Portfolios für Satellitenempfang vergrößert Digitalspezialist HUMAX sein Angebot für hochauflösendes Kabelfernsehen: Ab sofort können auch Zuschauer im Netz der Kabel Deutschland TV-Sendungen in hervorragender Bildqualität und mit kristallklarem Sound erleben.

Durch die Selbstzertifizierung ist der hochwertige, zukunftssichere Kabelreceiver PR-HD 2000 C (wir berichteten) fortan auch Kabel Digital geeignet und empfängt zusätzlich zum kompletten Angebot von Sky, einschließlich Sky HD-Programmen, alle über Kabel Deutschland aktuell oder zukünftig ausgestrahlten TV- sowie Radiosender in SD- und HD-Qualität. Zuschauer können somit das wachsende Angebot an hochauflösenden TV-Programmen im Kabel komfortabel nutzen.

Digitale Bildverbesserungsverfahren sowie eine HDMI-Schnittstelle verbessern insbesondere die Qualität der in SDTV gesendeten TV-Inhalte und liefern detailgetreue Bilder auf Flachbildfernseher oder Beamer.

Auch können Zuschauer ganz einfach und bequem das gesamte Angebot von Sky in SD- und HD-Qualität direkt empfangen. Dabei können Kunden aktuell zwischen sieben Kanälen mit hochauflösendem Inhalt wählen.

Den dazu passenden, raumfüllenden Sound liefert ein Dolby-Digital-Plus-Ausgang. Mit diesem einzigartigen Erlebnis an brillanter Bild- und Tonqualität wird jedes Film- und Serienhighlight zu einem unvergesslichen Fernsehvergnügen für die ganze Familie.

Zwei Scart-Anschlüsse bieten Platz für weitere Heimkino-Komponenten, eine USB-Schnittstelle erlaubt die Wiedergabe von Musikdateien und JPEG Bildern und eine elektronische Programmzeitschrift (EPG) sorgt für klaren Überblick sowie unkomplizierte Programmauswahl. Im Standby-Modus verspricht der PR-HD2000C einen äußerst geringen Stromverbrauch von unter 1 Watt.

Der HUMAX PR-HD2000C ist ab sofort frei im Handel zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 199,95 EUR erhältlich.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter