Startseite » News » Allgemein

Größter Media Markt der Welt eröffnet

15 Mai 2009

Media Markt eröffnet renovierten Laden mit 10.000 Quadratmetern Fläche

Die Elektronikkette Media Markt hat gestern in München-Haidhausen den nach eigenen Angaben größten Media Markt der Welt eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von 10.000 Quadratmetern bietet der Laden rund 100.000 Technik-Produkte an.

Kunden finden in der 1.200 Quadratmeter großen TV-Abteilung rund 400 LCD- und Plasma-Fernseher. Die Modernisierungsarbeiten an dem Markt im Münchner Stadtteil Haidhausen hatten vor 15 Monaten begonnen. Media Markt feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen.

Media Markt und Saturn gehören zur Media-Saturn-Holding und konnten im ersten Quartal 2009 sowohl Umsatz als auch operatives Ergebnis steigern. Ende des vergangenen Jahres hatte Media Markt mehr als 14.000 Mitarbeiter.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter