Startseite » News » Allgemein

Euronics erteilt gleich zweimal Prokura

14 Dezember 2007

Michael Niederführ arbeitet bereits seit 1992 für Euronics und hat ihre Entwicklung von Ruefach-Zeiten an bis heute begleitet. Der studierte Betriebswirtschaftler verfügt über umfassende Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung. Vor seinem Engagement für die Verbundgruppe war Niederführ unter anderem im Controlling bei einem namhaften amerikanischen Feinchemikalien-Konzern beschäftigt.

Sabine Oehme verantwortet seit Oktober 2006 die gesamten Haustechnik-Aktivitäten der Ditzinger Verbundgruppe. Bereits seit Oktober 2005 ist sie im Management von Euronics tätig und betreute dort zunächst den Bereich Haushaltsgroßgeräte. Als Bereichsleiterin Haustechnik ist die gebürtige Chemnitzerin heute für die Warenbereiche Elektrogroßgeräte, Kleingeräte, Gebäudetechnik, Küchen, Photovoltaik und Smart Home zuständig.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter