Startseite » News » HiFi Heimkino, Verstärker

Electrocompaniet EMP-1/S/M

1 November 2007

High-End-Player wächst mit den Anforderungen

Mit dem voll ausgestatteten Electrocompaniet EMP-1/M hat der Heimkino-Freund mehr als einen DVD-Player: nämlich den bestmöglichen Klang auch von Audio-Tonquellen. Wo gibt es das sonst noch?

Musik hören oder Filme sehen? Wer sich noch nicht entscheiden kann und nur weiß, dass er das Beste vom Besten möchte, kommt mit dem Electrocompaniet EMP-1/S in jedem Fall in den Genuss feinster Stereo-Tonqualität. Optimalen Mehrkanalton nachrüsten für 5.1-Musikkonserven kann er immer noch. Oder per Steckkarte das perfekte Filmerlebnis von DVD ergänzen. Oder eben beides. Der Clou ist die Modularität.

Die EMP-1 Baureihe garantiert mit aufwändiger elektronischer und mechanischer Vibrationskorrektur stabilste Abtastung. Fehler, die im Laufwerk nicht entstehen, brauchen von der zuverlässigen Fehlerkorrektur auch nicht korrigiert zu werden – was zu hörbaren Klangreserven führt.

Für ein High End Gerät lange noch nicht selbstverständlich, kommt der EMP-1 mit vielen auch selbstgebrannten Formaten klar.

Optisch zeichnet sich der EMP-1/S/M wie alle Komponenten von Electrocompaniet durch ein schlicht-elegantes Äußeres aus, das im neuen, bedienoptimierten Design daher kommt.
Über die optional erhältliche ECT-2 Funk-Systemfernbedienung im gleichen Design sind alle Funktionen komfortabel zu steuern.

Mit seinem Konzept der modularen Aufrüstbarkeit darf der EMP-1/S/M als echte Innovation in der Multiplayer-Technologie gelten.

Link. MRVAudio


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter