Startseite » News » HiFi Heimkino

Electrocompaniet 35-jähriges Jubiläum

24 April 2008

35 Jahre High-End aus Skandinavien

Electrocompaniet feiert in diesem Jahr (1973 – 2008) sein 35. Firmenjubiläum und zeigt auf der diesjährigen HIGH END in München im Atrium 3 / Raum C114 seine gesamte Produktpalette mit einigen Neuheiten.

o ist dort die Weltpremiere des ersten echten “All-in-one” Gerät Maestro (SACD, DVD, CD, Tuner), der neuen DP-LINE und ganz frisch auch ein Paar neuen Lautsprechern!

Electrocompaniet aus Norwegen produziert seit 1973 Verstärker mit einer speziellen von Dr. Matti Otala und Jan Lohstro entwickelten und von Per Abrahamsen verfeinerten Verstärkerschaltung. Alle Neuentwicklungen müssen die hohen Ansprüche einer genau ausgewählten Hörjury erfüllen, welche aus Musikern, Plattenproduzenten, Tontechnikern und Musikliebhabern besteht, die einen breiten Musikgeschmack und sehr viel Erfahrung mit sich bringen. Dadurch zeichnet sich die Elektroniklinie durch überragende klangliche Eigenschaften aus.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter