Startseite » News » Allgemein

Ein edler „Tropfen“ aus Skandinavien

5 Februar 2007

Kompromissloser Sound in frischem Design

Mit „The Drop“ stellt Scandyna einen Design-Lautsprecher vor, der sich mit exzellentem Klang gleichermaßen zum Anschluss an HiFi-Stereo-Anlagen und Audio-Video-Equipment, für Mehrkanalton und Multimedia empfiehlt.

Bei „The Drop“ folgt Scandyna seinem Grundprinzip: Kompromissloser Sound in frischem Design. Die Akustik wird hierbei durch organische Rundungen perfekt unterstützt – ein weiterer Beweis, dass gute Lautsprecher nicht klotzig sein müssen.

Zur originalgetreuen Wiedergabe jedweder Musikrichtung nutzt der edle skandinavische Tropfen die seit Jahren bewährte nordische Technologie und ermöglicht ein Hörerlebnis auf höchstem Niveau. Im Gegensatz zu vielen anderen Designlautsprechern setzt Scandyna nur hochwertigste Materialien ein – vom Lautsprecherchassis bis zur Frequenzweiche.

Lautsprecher und Gehäusedesign ergeben eine akustisch sinnvolle Einheit. Das Fehlen gerader Kanten und Begrenzungsflächen führt zu einem optimalen Raumklang mit akkurater Bühnenabbildung und Tiefenstaffelung. Während viele Lautsprecher mit gerader Front erhebliche Reflexionsprobleme aufweisen, ist das Scandyna Lautsprecherkonzept in jeder Hinsicht durchdacht. Kleinere Lautsprecher mit besserer Technik sind deshalb kaum zu finden – schon gar nicht in vergleichbarem Design.

Zu Scandynas Lautsprecherserie gehören neben dem „Drop“ noch Micropod- und Minipod-Lautsprecher, Wandhalter und Ständer sowie aktive Subwoofer. Ebenso einzigartig wie das aktuelle Design ist die unübertroffene Klangqualität der Scandyna Produkte: Statt billige Technik teuer zu verpacken, setzen die Skandinavier auf hochwertige Kombinationen aus Form und Funktion.

Mit umfangreicher Farbauswahl und verschiedenen Installationsmöglichkeiten (zwei Standfuß-Varianten und Aufhängung) lässt sich auch der neue Design-Speaker leicht in die Wohnung integrieren und garantiert maximale Flexibilität fürs häusliche Ambiente.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter