Startseite » News » Allgemein

Densen B-440 CD-Spieler jetzt erhältlich

21 Juli 2008

Top-Referenz CD-Spieler. Endlich ist er da!

Das Warten hat sich gelohnt: Endlich ist er da, der langerwartete Nachfolger des legendären Densen CD-Spielers B-400 XS. Der neue Top-Referenz CD-Spieler B-440 ist in jeder Hinsicht für eine noch perfektere Wiedergabe optimiert worden.

Das Signal kommt aus dem stark veränderten CD-Laufwerk, bei dem eine externe Taktsteuerung für jitterfreie Wiedergabe sorgt.

Das Konstruktionsteam von Densen hat sich darauf konzentriert, einen CD-Player zu konstruieren, der in seiner Preisklasse nicht nur neue Standards setzt, sondern die Musik auch so wiedergibt, dass der Zuhörer bei dem perfekten Hörgenuss alles um sich herum vergessen kann. Dazu wird am Sende- wie am Empfangsende des Datenstroms derselbe Taktgeber eingesetzt. Das Signal wird durch das verbesserte Platinenlayout zum D/A-Wandler und anschließend durch die Analogstufe geleitet, bei der die einzigartige rückkopplungsfreie Class-A-Topologie von Densen verwendet wird. Sie wurde aus den früheren Designs weiter perfektioniert und gehört zu den zentralen Elementen, die für die extrem hohe Klangqualität des B-440 sorgen.

Der B-440 ist in einer Albino-Ausführung mit Chromtasten oder in schwarzer Ausführung mit Chrom- oder Goldtasten zu einem Preis von 3.850,00 Euro lieferbar. Das Display hat dieselbe Punktmatrix, die auch bei den Verstärkermodellen B-110, B-150 und B-250 von Densen verwendet wird.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter