Startseite » News » Allgemein

Denon: Edel-Kombi

19 April 2005

Denon hat eine neue Stereo-Kombination aus Stereo-Vollverstärker und CD-SACD-Player vorgestellt.

Der Verstärker PMA-SA1 wurde mit dem symmetrischen Aufbau für höchste Stereo-Qualität konstruiert und ist durch ein gekapseltes Lautstärkepotentiometer besonders rauscharm. Eine UHC (Ultra High Current)-Single-Push-Pull-Schaltung gehört ebenso zur Ausstattung wie UHC-MOS-Hochleistungstransistoren.

Vervollständigt wird die neue Kombi durch den CD/SACD-Player DCD-SA1 mit dem Denon-eigenen verbesserten Suppress-Vibration-Hybrid-Mechanismus und Advanced AL24 Processing. Das Gerät verarbeitet die Signale von SACD-DSD und CD-PCM getrennt. Die Qualität des Edel-Sound-Herstellers schlägt sich allerdings auf den Preis nieder: Der PMA-SA1 kostet stolze 7.999 Euro, der DCD-SA1 kommt für 7.499 Euro ins heimische Wohnzimmer. Die Denon SA1-Kombination wird ab Mai exklusiv bei ausgesuchten Denon A1-Händlern erhältlich sein.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter