Startseite » News » Allgemein

Canon: Neue Beamer für Multimedia-Präsentationen

11 April 2005

Canon hat zwei neue Projektoren vorgestellt. Beide Geräte eignen sich dem Hersteller zufolge besonders für Multimedia-Präsentationen.

Der Canon LV-S4 besitzt ein 1,2faches Weitwinkelzoomobjektiv. Die Helligkeit beträgt 1500 Lumen, das soll Canon zufolge für Projektion bei Tageslicht ohne Verdunkelungsmaßnahmen reichen.

Der 2,3 Kilogramm schwere Canon LV-S4 wirft seine Bilder mit 800 x 600 Pixel an die Wand. Bei einem Abstand von 3,2 Metern soll der LV-S4 eine 2,5 Meter große Bilddiagonale schaffen. Verzerrungen, die Entstehen, weil der Beamer schräg zur Wand steht, gleicht die vertikale Keystone-Korrektur aus, wie Canon verspricht. Im so genannten “Silent Mode” soll das Lüftergeräusch zirka 33 dB betragen.

Der Beamer verfügt unter anderem über einen Monitoranschluss sowie S-Video-Eingang, Composite-Eingang, Audio-Eingang, Audio-Ausgang und Maus-Anschluss. Im Lieferumfang ist eine Fernbedienung enthalten.

Ab Ende April 2005 soll der Canon LV-S4 für 1049 Euro im Handel erhältlich sein.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter