Startseite » News » HiFi Heimkino, Zubehör

Boston Acoustics präsentiert Bi-Wiring Adapter “BaBy”

24 März 2010 1 Kommentar

Normalerweise ist das Bi-Wiring-Terminal eines Lautsprechers mit vergoldeten Blechbrücken versehen. Die erfüllen zwar die Verbindungsfunktion, sind jedoch laut Hersteller ein erheblicher Klangkiller. Um diesen Flaschenhals auszuschalten bietet
Boston Acoustics Deutschland nun mit dem Bi-Wiring Adapter “BaBy” eine Lösung als Zubehörartikel an.

Das neue Modell “BaBy” ist ein Bi-Wiring Adapter, welcher zur klanglichen Steigerung bei Lautsprechermodellen mit Bi-Wiring Anschluss eingesetzt werden kann. Boston Acoustics bietet mit “BaBy” hochwertige, externe Bi-Wiring-Brücken an, wobei hier die Signale nun durch die Y-Konstruktion direkt zur klanglichen Verbesserung an die Lautsprecher geleitet werden. Ein Zuwachs an Transparenz, Luftigkeit, Detailauflösung und frischer Musikalität sofort hörbar sein, verspricht Hans-Peter Ludwig, General Manager von Boston Acoustics Deutschland.

Durch die Auswahl sehr guter Materialen und ausführliche Tests eignet sich der “BaBy” nicht nur für die Hauseigenen Lautsprecherlinien sondern auch für Lautsprecher anderer Hersteller. Der Adapter ist ab April zu einem Paarpreis von 189,- EURO erhältlich.


1 Kommentar »

Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter