Startseite » News » Allgemein

Axion: 1/2 DIN DVD-Player mit MP3

1 April 2005

Multimedia ist angesagt, der Platz im PKW dafür oft eng. Die Lösung hat Axion mit dem 1/2 DIN DVD-Player DVD 095 Seattle. Außer Filmen aller möglichen Formate kann er auch gebrannte CDs und sogar gebrannte DVD-s mit MP3 Files wiedergeben. Sogar JPG-Bilder können auf einem Monitor ansehen werden.

Der brandneue Halb-DIN-DVD-Player DVD 095 Seattle von Axion ist ein echter Problemlöser: Im handlichen, überall unterzubekommenen Gehäuse bietet der Multiformatplayer eine ganze Reihe Funktionen. So kann das hochwertige Laufwerk nicht nur DVDs, sondern auch gebrannte DVD+R und DVD+RW Scheiben verarbeiten – und das als absolutes Highlight auch prallvoll mit MP3-Dateien. So passen 100 Stunden Musik auf eine DVD! Wer braucht da noch einen CD-Wechsler?

Doch sicher wird kaum jemand den DVD 095 nur wegen seiner dank zweikanaligem 24 Bit D/A-Wandler exzellenten Audioqualitäten ins Fahrzeug bauen – ganz sicher wird er in den allermeisten Fällen einen adäquaten Monitor ansteuern. Das mehrsprachige On-Screen-Display ist mit der mitgelieferten Fernbedienung ergonomisch bedienbar, ein externer IR-Empfänger ermöglicht auch den versteckten Einbau des Gerätes. Das Nachtdesign mit beleuchtetem DVD-Schacht und beleuchteten Tasten sorgt auch Nachts für optimale Bedienbarkeit.

Das Gerät wird komplett mit Befeistigungsmaterial geliefert. Der eingebaute Passwortschutz vereitelt jegliche Fremdnutzung.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter