Startseite » News » Allgemeines, Industrie und CE-Markt

Audio Exklusiv Neustart unter neuer Leitung

13 November 2009

Audio Exklusiv ist zurück: Nach einigen Jahren Pause nimmt der deutsche High End Hersteller hochwertiger und innovativer Unterhaltungselektronik unter neuer Leitung den Geschäftsbetrieb wieder auf. Die Produktion startet Anfang Dezember, auch die Website wird relaunched.

Audio Exklusiv, vielen noch bekannt durch z.B. die maßstabsetzende Vor/Endstufenkombination P1 / P2, die Elektrostaten P3 / P6 oder den dynamische Lautsprecher Tubular Bell, wurde nach dem Tode des Firmengründers Gerd Pütz von Ehefrau Eva und den beiden Söhnen bis 2004 weitergeführt. Danach konzentrierte man sich nur noch auf den Service für die Audio Exklusiv Produkte.

Am 02.10.2009 hat Andreas Schönberg, ein Brancheninsider und langjähriger Freund des Hauses, die Marken-, Design- und Technikrechte erworben.

Neben profunden Markt- und Produktkenntnissen – er blickt auf eine fast 20 jährige Erfahrung bei den Firmen Denon und JVC zurück und hat dort Bereiche wie Vertrieb, Produktmanagement, PR und Marketing geleitet – verbindet ihn eine tiefe Begeisterung mit der Musik und dem High End Segment.

Das bestehende Produktportfolio von Audio Exklusiv wird technisch und klanglich behutsam überarbeitet und auf den neuesten produktionstechnischen und gesetzlichen Stand gebracht. Neue Geräte runden in den nächsten Monaten den Neustart ab.

Besonders stolz ist man darauf, dass weiterhin ausschließlich in Deutschland entwickelt und produziert wird.

Eine gute Nachricht für alle Audio Exklusiv Gerätebesitzer: auch für ältere Geräte wird der Service komplett übernommen und gewährleistet.

Der Firmensitz wird nach 61194 Niddatal, Altkönigstraße 20 verlegt. Kontaktaufnahme kann ab November über die Homepage www.audioexklusiv.de oder telefonisch über die +49 (0) 60 34 / 90 70 85 oder per Fax unter +49 (0) 60 34 / 90 70 86 erfolgen.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter