Startseite » News » Allgemein

Arcam AVR600

5 Februar 2009

Perfekte Ausstattung und perfekter Klang

Arcam antwortet auf die neuen Anforderungen anspruchsvollster Musik- und Filmliebhaber mit dem AVR600, der für alle Ton- und Bildformate gewappnet und für alle Quellgeräte gerüstet ist.

Die Entwicklung von Heimkino-Produkten ging in den letzten Jahren erstaunlich schnell vonstatten. Die DVD ist schon fast wieder abgelöst, seit BluRay den Formatstreit der hoch auflösenden Medien gewonnen hat. Mit der BluRay gibt es nicht nur das perfekte Bild, in einer Qualität, die das Auge vor seine Grenzen stellt, sondern auch den perfekten Ton, der nun auch das Herz der anspruchsvollsten Musik- und Filmliebhaber höher schlagen lässt.

Arcam antwortet auf die neuen Anforderungen mit dem HD-Receiver AVR600, der für alle Ton- und Bildformate gewappnet ist und durch seine Konvertierungsmöglichkeiten für alle Quellgeräte gerüstet ist. Außerdem klingt er, wie man es von Arcam gewohnt ist: dynamisch, musikalisch und präzise und distanziert sich so ganz klar von vielen Ausstattungsriesen am Markt.

Der AVR600 ist die vollwertige Schaltzentrale für das moderne High Definition-Heimkino. Er verwaltet alle analogen und digitalen Quellgeräte (sogar der Schallplattenspieler findet Anschluss), konvertiert das analoge Bild und leitet es in bestmöglicher Qualität über HDMI an das Anzeigegerät weiter. Er verarbeitet den HD-Ton als Stream oder Mehrkanal-PCM vom BluRay-Spieler und spielt Filmton und Musik in atemberaubender Qualität. Außerdem steuert er die Musikwiedergabe in zwei weiteren Hörzonen unabhängig vom Hauptraum.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter