Startseite » News » Allgemein

Analysis Audio: Premiere AMPHITRYON

14 Mai 2007

Full-range ribbon planar speaker

Flächenstrahler zählen für viele Musikliebhaber zu den faszinierensden Schallwandlersystemen. Doch leider benötigten diese Systeme mitunter monströse Verstärker oder hatten Einbußen im klanglichen Bereich. Anders die Modelle von Analysis Audio.

Dass es mit konsequentem Aufwand, modernen Materialien und Technologien auch anders geht, beweist Analysis Audio. Bei den Modellen von Analysis Audio reichen handelsübliche Vollverstärker zum Betrieb völlig aus. Überdies kann dabei auf jegliche konventionelle Unterstützung im Bassbereich verzichtet werden.

Die vier Modelle der “full-range ribbon planar” Serie, welche nun auch erstmals auf der High End 2007 im Münchner M.O.C. zu hören und zu sehen sein.

Neben der Möglichkeit sich am Messestand H11 in Halle 2 umfassend zu den einzelnen Modellen u.a. von Tassos Hartzis, Entwickler und Inhaber von Analysis Audio beraten zu lassen, wird dem Besucher auch ein, auf seine individuellen Hörgewohnheiten abgestimmtes Musikrepertoir in thematischen “selektiv-Vorführungen” angeboten.

Ein besonderes Highlight wartet am Abend

Abseits des Messerummels wartet dann noch am Freitag den 18. und Samstag den 19.Mai jeweils im Anschluss an die Messe mit der Deutschland-Premiere des größten full-range ribbon Systems des Marktes -der Analysis Audio AMPHITRYON – ein besonderes “Schmankerl” auf alle Liebhaber des Außergewöhnlichen.

Die Premiere findet im idyllischen Andechs bei München statt, wo die Besucher auch gleichzeitig mit dem Analysis Audio-Team auf die Neueröffnung des Stützpunktstudios “SÜD” anstoßen können.

Um den Besuchern die Anreise so bequem wie möglich zu machen, wurde hierfür ein gesonderter, kostenloser Shuttle-Service eingerichtet, der an beiden Tagen jeweils ab ca. 18:00 Uhr zwischen dem M.O.C. und dem Studio in Andechs pendelt. Besucher können sich, sofern dann noch Plätze frei sind,auf dem Messestand einen Platz reservieren lassen. Es ist jedoch empfehlenswert dies bereits frühzeitig zu tun, da die Platzkapazitäten verständlicher Weise limitiert sind.

Weitere Informationen und Reservierungen: www.analysisaudio.de

High End: Messestand H11 in Halle 2


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter