Startseite » News » Allgemein

Advance Acoustic auf der Homecinema-HighFidelity 2007

11 Oktober 2007

Referenzen zu bestaunen in Hannover

Wer überragenden Klang, edle Optik, professionelle Verarbeitung und ein herausragendes Preis/Leistungsverhältnis sucht, ist bei Advance Acoustic in Raum 17 gut aufgehoben: Die Produkte des französischen Herstellers stehen dort zum optischen und akustischen Kennenlernen bereit. Hochwertige HiFi-Systeme mit teils integrierten iPod®-Docking-Stationen konnten die einschlägige Presse bereits vielfach überzeugen.

Hinter Advance Acoustic steht ein renommierter französischer HiFi- und High-End-Vertrieb, der seine über viele Jahre gesammelten Erkenntnisse mit HiFi- und HighEnd Geräten in die Entwicklung einer eigenen Marke gesteckt hat. Die Geräte des Advance Acoustic Programms wurden in Frankreich konzipiert und entwickelt und sind dort bereits seit einiger Zeit herausragend in ihrem Marktsegment platziert.

Seit Anfang 2006 macht diese Gerätelinie nun auch in Deutschland Furore und bestreitet bereits innerhalb kurzer Zeit nach Markteinführung einen überaus erfolgreichen Weg: Endverbraucher, Fachhandel und Fachpresse sind zu Recht gleichermaßen begeistert.

Klang, Verarbeitung, Design und ein überragendes Preis-/ Leistungsverhältnis wurden schon mehrfach ausgezeichnet – der Vollverstärker MAP 105, die Mono-Endstufe MAA 705 oder die M-iP Station II für den i-Pod wurden bei verschiedenen Fachmagazinen bzw. Internetportalen inzwischen zur Referenz erhoben. Besonderes Augen- und Ohrenmerk gilt dem Musikcenter EZY 7 als kleinster der drei “neuzeitlichen Musiktruhen” von Advance Acoustic, die mit RDS-Radio, Stereo-Verstärker und integrierter iPod Docking Station überzeugt.

Wer die Geräte von Advance Acoustic noch nicht kennt und gerne einmal hören möchte, sollte die Homecinema-HighFidelity im CongressCentrum Hannover nicht verpassen und insbesondere Raum 17 besuchen. Um den Deutschland-Vertrieb von Advance Acoustic kümmert sich exklusiv die Wiesbadener Firma Domino Design.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter