Startseite » News » HiFi Heimkino, Verstärker

Advance Acoustic baut mit der SmartLine sein Produktsegment

11 Oktober 2016

Eine komplett neue Produktfamilie etabliert der französische High-End-Spezialist Advance Acoustic mit der neuen SmartLine: Edle MidSize-Komponenten, die sowohl optisch als auch akustisch überzeugen. Advance Acoustic überträgt die erfolgreich eingeführte Formensprache der klassischen HiFi-Bausteine nun auf die Kompaktklasse.

Hinter der Hochglanzfront und den formschönen Bedienelementen verbirgt sich exzellente High-End-Technik. Ausgesuchte Bauteile, die gekonnt zu einem leistungsfähigen Gesamtpaket geformt wurden. Schon die Tatsache, dass die SmartLine unter dem Premium-Label „Advance Paris“ vertrieben wird, zeugt von dem hohen Anspruch, den die audiophilen Franzosen an die Serie stellen.

Zum Marktstart sind seit Mitte September zwei Verstärker verfügbar: Der Vollverstärker SmartLine AX1, mit Ringkerntrafo und vielfältigsten analogen und digitalen Eingängen, sowie die Leistungsendstufe SmartLine BX1. Letztere begeistert mit satten Leistungsreserven und zwei großen VU-Metern hinter Acrylglas.

Ergänzt wird das Produktspektrum durch den SmartLine SX1 – einem Network Audio Streamer der Extraklasse. Weitere Komponenten, beispielsweise ein Vorverstärker, sind in Vorbereitung.

Die SmartLine-Produkte sind wahlweise in Hochglanz Schwarz oder Weiß erhältlich. Natürlich gilt auch hier die neue Garantieregelung: Nach Registrierung auf einer eigens eingerichteten Webseite gewährt quadral als Exklusiv-Vertrieb dem Endverbraucher eine Garantiezeit von 36 Monaten. Die Regelung gilt nur für Ware, die im deutschen Fachhandel erworben wurde.

Preise

SmartLine AX1: 899,00 Euro
SmartLine BX1: 699,00 Euro
SmartLine SX1: 899,00 Euro


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter