Startseite » News » HiFi Heimkino, Projektoren

Neuer Heimkinoprojektor mit SCART RGB THEMESCENE(R) H30

10 Februar 2004


Optoma Europe stellt den neuen Heimkinoprojektor H30 aus der erfolgreichen, prämierten ThemeScene-Reihe vor. Konzipiert für Europa, ist der H30 wohl der günstigste Grossbild-Heimkinoprojektor mit DLP(TM)-Technologie, der ein Sechs-Segment-Farbrad verwendet.

Durch den Einsatz eines Doppel-RGB-Farbrades ohne Weiss-Segment wird eine exakte Farbechtheit erreicht, die in dieser Preisklasse noch nicht zu sehen war. Mit einem großen Kontrastumfang von 2000:1 wird eine Bildqualität erreicht, die mit Projektoren der doppelten Preisklasse zu vergleichen ist. Der ThemeScene H30 wird zu einem Preis von EURO 2.299 angeboten. Er bietet somit echtes Heimkino-Feeling zum Einsteigerpreis.

Viele DVD-Player, digitale SET-TOP-Empfangsboxen und Spielekonsolen liefern über SCART nur minderwertige Composite-Signale an die meisten Videoprojektoren. Durch die Realisierung von SCART-RGB erreicht der H30 eine ebenso gute Bildqualität, die nur mit Component-Signalen vergleichbar sind.

H30 Spezifikationen:

- Flüsterleise: weniger als 26 dB bei 2m, 30 dB bei 1m Abstand
- 800 ANSI-Lumen Helligkeit
- 2000:1 Kontrastverhältnis
- SCART RGB, PAL Component Interlaced und Progressive,Composite, S-Video Anschlüsse
- DLP (TM) DDR Chipsatz von Texas Instrumental
- Widescreen, 16:9 Bildseitenverhältnis
- 2 kg leicht

Tags:

Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter