Startseite » News » Industrie und CE-Markt

2. Selbstbaumesse: HiFi-Music-World 2004

28 April 2004


Nach dem großen Erfolg der 1. selbstständigen deutschen HiFi-Selbstbaumesse 2002 in Berlin hat das Messeteam nun mit der Musikschule Wetzlar einen zentraler gelegenen Veranstaltungsort gefunden, der eine Erweiterung des Konzepts zuließ:

• Zum ursprünglichen Kernbereich HiFi-Selbstbau wird nun auch ein Forum für hochwertige Fertiggeräte geboten.
• Durch die Aufführung von Live-Musik ist der Vergleich zur „Konserve“ möglich.

Durch eine Fülle an Workshops möchten die Veranstalter dem Besucher darüber hinaus Hintergrundwissen vermitteln und damit neue Anreize zur Verbesserung seines Wiedergabesystems geben. Bisher konnten so renommierte Aussteller wie Bert Doppenberg mit seinem ORIS-Hornsystem, Holger Stein (konsequent optimierte HiFi-Bausteine und Zubehör) und MegaAudio (deutscher Vertrieb der legendären FOSTEX-Chassis) gewonnen werden.. Detaillierte Informationen finden Sie auf der Messehomepage (link siehe unten).


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter