Startseite » News » Autohifi

Verstärkung im Management bei Alpine

19 August 2003


Alpine Electronics, der Spezialist für Car-Audio- und Navigationssysteme, hat Uwe Keuchel (39) zum Direktor für Marketing und Sales ernannt. Der neue Mitarbeiter in der Unternehmensspitze ist zugleich Ass. Senior Manager Marketing and Sales bei Alpine Electronics of Europe. Uwe Keuchel, der zuvor Sales Director bei Electronics Arts war, kann auf eine langjährige Karriere in der Elektronik-Branche zurückschauen. Der gelernte Fachkaufmann für Marketing sammelte zunächst als Verkäufer und Abteilungsleiter im Facheinzelhandel CE & ICT einschlägige Erfahrungen. Anschließend war er zwei Jahre als Vertriebsleiter bei Boeder Deutschland und zehn Jahre als Department Manager bei TDK Electronics Europe tätig.

Für seine Aufgaben bei Alpine kommt dem Marketing- und Vertriebsexperten besonders zugute, dass er den Handel nicht nur aus der Perspektive des Geschäftspartners, sondern auch von “innen” bestens kennt. Daher möchte er vor allem mit Blick auf den Fachhandel neue Impulse setzen. Hierzu erklärt er prägnant: “Mein Ziel ist der weitere Ausbau und die Stärkung der Marke Alpine durch ein optimiertes Vertriebskonzept mit den Handelspartnern.”

Tags:

Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter