Startseite » News » Industrie und CE-Markt

Panasonic: DVD-Player und Videorekorder in einem

23 Mai 2003


Mit dem NV-VP30 präsentiert Panasonic nach dem preisgekrönten Vorgänger NV-VHD1 seinen zweiten DVD/VHS-Kombispieler. Der attraktive Multiplayer bietet als DVD-Player mit DVD-Video, DVD-Audio (2.0), DVD-RAM, DVD-R, Video- und Audio-CD, S-VCD, JPEG, WMA sowie dem neuen HighMAT-Standard eine noch größere Format-Vielfalt. Dank 54MHz/10bit D/A-Wandler und Cinema-Modus überzeugt er mit noch brillanteren Bildern. Musikliebhaber begeistert der 192kHz/24bit Audio D/A-Wandler und entführt sie in eine atemberaubende Klangdimension.

Zugleich ist der NV-VP30 auch ein hochwertiger Sechs-Kopf-Hifi-Videorekorder. Der Lieblingsfilm aus der Videosammlung lässt sich dank Super Ferrit -Videoköpfen, S-VHS-Quasi und Hifi-Stereo-Sound in vollen Zügen genießen. “Der NV-VP30 ist die günstige und platzsparende Variante für alle, die die Vorteile der DVD genießen und dennoch ihre alten VHS-Kassetten sehen oder auf ihnen aufzeichnen möchten”, erklärt eine Panasonic-Sprecherin. Die DVD/VHS-Kombispieler NV-VP30 ist ab Juni 2003 für 399 Euro im Handel erhältlich.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter