Startseite » News » Industrie und CE-Markt

Metz: Weihnachtsträume mit Fernsehern erleben

26 November 2002


Fesselnde Spielfilme, mitreißende Shows, spannende Dokumentationen, interessante News, informative Kulturbeiträge, bunte Kindersendungen – zu Weihnachten ist das Fernsehprogramm so spannend wie selten. Metz 16:9 Design TVs machen daraus ein besonderes Erlebnis, verspricht der Hersteller mit seiner aktuellen Produktreihe. Hochwertiges, großes Bild, beste Signalverarbeitung, einfache Bedienbarkeit sowie umfassende digitale Nachrüstbarkeit bieten die großen Modelle des bekannten TV-Herstellers. Alle Metz 16:9 TVs können dank ihres modular aufgebauten Chassis jederzeit auf die eigenen Bedürfnisse umgerüstet werden – vom Kabel- und Satelliten-Empfang (analog und digital) bis hin zum digitalen Empfang via Antenne.

Metz Flaggschiff Artos 82 ist silber und mit ultraflacher mecaflat-Bildröhre (sichtbare Bildschirmdiagonale 76 cm) ausgestattet. Eine spezielle TARAS-Beschichtung optimiert den Kontrast und verhindert gleichzeitig Spiegelungen und statische Aufladung. Ein hochwertiges Tonsystem schafft größte Klangvielfalt. Inklusive Konsole kostet das Gerät 2.800 Euro.

Der Spectral 82 polaris kommt in Silber metallic und ebenfalls mit ultraflacher mecaflat-Bildröhre daher. Der Kostenpunkt: 2.600 Euro. Ein zukunftssicherer 16:9 Fernseher im Silber- metallic-Look (sichtbare Bildschirmdiagonale 76 cm) ist der Astral 82. Für ausgezeichnete Bild- und Tonqualität sowie umfassende Nachrüstbarkeit in Sachen Digital fallen 2.050 Euro an. Der Spectral 70 passt als platzsparendes Modell auch in kleine Haushalte. Die leistungsstarke 16:9-Alternative mit ultraflacher mecaflat-Bildröhre und einer sichtbaren Bildschirmdiagonale von 66 cm kostet 1.400 Euro.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter