Startseite » News » HiFi Heimkino

HighEnd-Sound mit Sara K., B&W und Classé

22 April 2002


Ab 16. Mai reist die mittlerweile in Hifi-Kreisen sehr bekannte Sängerin Sara K. durch Deutschland.

Das “i”-Tüpfelchen zu diesem Highlight geben B&W und Classé Elektronik. Über den Classé Amps und der B&W Nautilus als “PA”-Kette sowie unterstützt von regionalen HiFi-Händlern und der STEREO.

Wer die die aktuelle STEREO 5/02 sein eigen nennt, der hat schon mal die Möglichkeit eine um 5 Euro verbilligte Eintrittskarte zu erhalten.

Die genauen Tourdaten werden demnächst in unserem Terminkalender zu finden sein.

Bitte beachten Sie auch die aktuelle Diskussion im audiomap-Forum dazu.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter