Startseite » News » HiFi Heimkino

Erweitertes TV-Angebot bei Toshiba

1 März 2002


Im Februar und März will Toshiba gleich acht neue Fernsehgeräte auf den deutschen Markt bringen. Das kleinste Modell 15V11D besitzt eine 37 Zentimeter große 4:3 Real Flat Bildröhre und zwei Scart-Anschlüsse. Etwas größer ist der 21V13D mit 55 Zentimetern Bilddiagonale.

An der Platinum-Serie P hat Toshiba nicht viel verändert und so kommen der 32ZP18Q und der 36ZP18Q mit neu gestaltetem Bedienkomfort und optimierter Fernbedienung. Bei den Großbild-TV bekam die Nashville P-Serie ein neues Outfit verpasst und präsentiert sich nun im Modern Art Design als Q-Reihe. Um fünf Zentimeter vergrößerte Toshiba die Bildröhre seines 16:9-Fernsehers. Mit 107 Zentimetern bringt er nun großes Heimkino-Vergnügen ins Wohnzimmer. Bei 100 Hertz und einer Diagonale von 110 Zentimetern garantiert der 43PH14Q flimmerfreies Filmvergnügen. Preise nannte der Hersteller allerdings noch nicht.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter