Startseite » News » HiFi Heimkino

AudioCad steht zum Verkauf

22 März 2001


Die AudioCad-Reihe ist mit bis dato über 13.000 verkauften Lizenzen die im deutschsprachigen Raum wohl meisteingesetzte professionelle Software zur Konstruktion von Lautsprecherboxen und Frequenzweichen. Während AudioCad Car Sub, insbesondere wegen des attraktiven Preises, hauptsächlich für den Privatanwender gedacht ist wurde AudioCad Pro 8.0 speziell auf den Bedarf professioneller Anwender abgestimmt. Es enthält praktisch alle zur Entwicklung von Lautsprecherboxen und Frequenzweichen notwendigen Berechnungs- und Simulationsmöglichkeiten und bietet darüber hinaus einen besonders großen Bedienungskomfort. Für den anspruchsvollen Profi ist AudioCad Enhanced Crossover Network Construction, kurz AudioCad ECNC (jetzt incl. VISATON-Datenbank), lieferbar. Für den Car-HiFi-Konstrukteur wurde AudioCad Car Sub entwickelt, das die besonderen Belange der Car-Subwooferentwicklung berücksichtigt und darüber hinaus besonders preisgünstig ist.

Vertrieben wird AudioCad nicht nur im deutschsprachigen Raum. Die Software ist in deutscher und englischer Sprache erhältlich. Handbücher gibt es in deutsch, englisch und chinesisch. Sie haben richtig gelesen – der taiwanesische Vertrieb war so begeistert von AudioCad, daß er sogar das Handbuch ins Chinesische übersetzt hat.

Soweit die Ausführungen von Michael Bernhard Uibel.

Die Software AudioCad incl. Quellcode, Vertriebsrechten und der Domain

www.AudioCad.de steht zum Verkauf. Ernsthafte Anfragen richten Sie bitte an

mailto:uibel@audiocad.de.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter