Startseite » News » HiFi Heimkino

Digital, Flat-TV und Design auf Grundigs Infotage

26 Januar 2001


Digital, Flat-TV und Design – das waren die Schlagworte der traditionellen Infotage im Januar beim Grundig Vertrieb.

An 17 Standorten aus den vier Vertriebsregionen hatten die Händler Gelegenheit, sich hautnah von den Grundig Neuheiten zu überzeugen.

Zufriedene Gesichter beim Veranstalter: “Riesiger Zuspruch, etwa 40 Prozent mehr Besucherfrequenz als bei den letzten Infotagen, eine positive Grundstimmung und eine sehr gute Ordertätigkeit über alle Produktbereiche”, resümiert Wilfried Pohl, Geschäftsführer Vertrieb Deutschland bei Grundig. K.-Georg Jung, Leitung Verkaufsförderung, ergänzt: “Unsere neuen Konzepte und die Qualität der Warenpräsentation fanden eine sehr gute Resonanz.”

Mit neuen, leuchtenden Präsentationsmodulen für eine “glanzvolle” Produktpräsentation am POS, speziell für die neue TV-Serie “Digi 100″, hatte Grundig auf den Infotagen überrascht.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter