audiomap.de - HiFi Heimkino Guide




myaudiomap - meine Daten
meine audiomap - mitglieder infobox
 
Top-Links
home » aktuelles » messen
Messe-Berichte Überblick



HIGH END 2008 in München
Atrium

Der beste Ton. Das beste Bild.

Die HIGH END® 2008 verzeichnet auch in diesem Jahr wieder einen Ausstellerrekord.



IFA 2007 in Berlin
Atrium

Eine der weltgrößten CE-Messen präsentiert vom 31. August bis zum 5. September auf 160.000 Quadratmetern aktuelle Produkte, Highlights und Zukunftstechnologien. Die Aussteller aus den Bereichen CE, IT und TK zeigen Entwicklungen und Geräte nach neuestem Standard. Was "in" und "trendy" ist, wird auf der IFA zu sehen sein. Alles für das Kino zu Hause beispielsweise im Segment "IFA Home Entertainment". Ein besonderer Fokus liegt im neu strukturierten "IFA Audio Entertainment" Segment im Eingangsbereich Süd. Auch Digital Imaging zählt zu den Kernthemen. In der Sonderausstellungsfläche der Halle 26 erschließt sich die spannende Welt rund ums Mitmach-Medium Web 2.0. Wir nennen diese Sonderschau "The Bloghouse". Das und vieles mehr gilt es, zu entdecken und umzusetzen.


HIGH END 2007 in München
Atrium

Der beste Ton. Das beste Bild.

Unter diesem Motto bietet die Messe einzigartige Eindrücke für Liebhaber feinster Klangqualität und die Freunde einzigartiger Home-Cinema-Erlebnisse. Oder besser: für Jeden, der zu Hause Wert auf das Besondere legt. .



IFA 2006 in Berlin
Atrium

Die 46. Internationale Funkausstellung endete mit neun Prozent weniger Besuchern. Überragendes Thema waren flache Fernseher. Die Industrie sieht einen Trend der Konsumenten zu immer größeren Geräten. Die Funkausstellung fand erstmals als jährliche Messe statt.



HIGH END 2006 in München
Atrium

Zum dritten Mal fand die größte Messe für Produkte der hochwertigen Unterhaltungselektronik, die HIGH END - im Munich-Operation-Center (M,O,C,) in München zum 25. Mal in Folge statt.
Lesen Sie unseren Bereicht mit vielen Fotoeindrücken.



CAR+SOUND 2006 in Sinsheim
CAR+SOUND


Die 13. CAR+SOUND 2006 ist vorbei, aber das Infotainment-Zeitalter im Auto hat begonnen. Während in den eigenen vier Wänden bereits viele digitale Technologien den Alltag begleiten, gesellen sich moderne Multimedia-Technologien immer mehr
auch im Auto dazu und sind hilfreiche Begleiter für unterwegs.



CeBIT 2006 in Hannover


Die CeBIT 2006 startete aus Sicht der Aussteller gut. Für positive Signale sorgte auch die Bundeskanzlerin Merkel mit ihrer Eröffnungsrede. Die CeBIT bietet überdies ein immer größeres Spektrum im Bereich Consumer Electronics. Lesen Sie unsere Kurzbericht mit Blick auf Consumer Electronics.


World of HiFi 2006 in Dortmund


Am 11. und 12. Februar fand im Kongresszentrum in Dortmund die World of HiFi statt. Bereits zum vierten Mal machte der kleine Ableger der High End einen Abstecher nach Dortmund.


IFA 2005 in Berlin


Die diesjährige IFA hat sich als weltweiter Wachstumsmotor der Consumer Electronics Industrie weiterentwickelt. Auf 160.000 qm Hallenfläche und zahlreichen Freigeländeflächen präsentieren sich auf der IFA 1.189 Aussteller aus mehr als 40 Ländern.


HIFI MUSIC WORLD 2005 in Gelsenkirchen

Atrium

Vom 27. bis 29. Mai fand in Gelsenkirchen im Tagungshotel Lichthof die HiFi-Music-World 2005 statt, die nunmehr dritte Jahresmesse der HiFi-Selbstbauszene. Die ersten beiden Veranstaltungen starteten in 2002 in Berlin und 2004 in Wetzlar.


HIGH END 2005 in München
Atrium

In diesem Jahr wurde die Ausstellungsfläche um 24 % vergrößert und auf zwei Messehallen ausgedehnt (Hallen 2 und 3).
Ein ganz besonderes Messe-Highlight war in diesem Jahr die Technologiebühne in der Messehalle 2.


CAR+SOUND 2005 in Sinsheim
CAR+SOUND

Auf der diesjährigen CAR+SOUND wird der nächste Evolutionsschritt eingeleitet, eher schon eine Revolution:
Die Systemintegration ist so weit fortgeschritten, dass immer mehr Funktionen in die Head-Unit passen. Car-HiFi wird wieder einfacher und die Zahl der Komponenten nimmt erstmals wieder ab.


Cebit 2005 in Hannover
Kultusministerin_MonikaHohlmeier_4894.jpg

Die Weltgrößte Computermesse stand dieses Jahr voll im Trend. Multimedia, MP3, fliessender Übergang von IT und Heimkino und natürlich Entertainment in Form von Multimediaspielen.
Einige Eindrücke haben wir in Fotos festgehalten.

HIGH END 2004 in München
Atrium

Nach 22 Jahren zog Europas größte HiFi-Messe, die HIGH END, von Frankfurt nach München um. Der neue Standort, das M,O,C, in München, bietet das ideale Umfeld für hochwertige HiFi-Produkte.




CAR+SOUND 2004 in Sinsheim
Kultusministerin_MonikaHohlmeier_4894.jpg

Die CAR+SOUND war dieses Jahr kaum zu bremsen: Mehr Austeller, noch mehr Besucher und viel mehr interessante Neuheiten.

IFA 2003 in Berlin


Die Internationale Funkausstellung in Berlin zeigte sich einmal mehr als Weltereignis. Zum ersten Mal in der 79jährigen IFA-Geschichte präsentierten mehr als 1.000 Aussteller ihre Innovationen.

HIGH END 2003 in Frankfurt


208 Aussteller präsentierten Ende Mai 560 Marken in wohnraumähnlicher Hotelatmosphäre im Kempinski in Frankfurt.

CAR+SOUND 2003 in Sinsheim
Kultusministerin_MonikaHohlmeier_4894.jpg

Die CAR+SOUND war dieses Jahr kaum zu bremsen: Mehr Austeller, noch mehr Besucher und viel mehr interessante Neuheiten.

HIGH END 2002 in Frankfurt

185 Aussteller deckten mit 560 Marken rund 90% des Weltmarktes für hochwertige Musikwiedergabegeräte ab.

   
Messe-Foto-Galerien nach oben

 
nach obennach oben
impressum :: nutzungsbedinungen ::haftungsausschluss :: sitemap
1996-2007 © by audiomap - new media agentur
Seitenüberblick Ihr Kontakt zu uns Pressebereich Werben auf audiomap.de audiomap.de als Startseite im Browser einrichten (MS IE!) audiomap.de weiterempfehlen audiomap.de bookmarken bzw. in Ihre Favoriten eintragen // NUR MS IE und NS6!