Jump to content
HiFi Heimkino Forum

escandero

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

-2 Poor

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über escandero

  • Rang
    Stamm-Mitglied
  • Geburtstag 29.04.1982

Profile Information

  • Art
    privat
  • Geschlecht
    Männlein
  • Ort
    München

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. escandero

    Infinity Liebhaber Thread

    Hallo, eine Frage zur RS1B Muss der MHT über die Servo-Weiche laufen oder kann man den direkt z.B. mit XLR vom Vorverstärker in die MHT Endstufe legen? Schöne Grüße Alex
  2. escandero

    Infinity Liebhaber Thread

    ich hab die 7 8 9, die sind auch super
  3. escandero

    Infinity Liebhaber Thread

    Ja, die CD ist geil, hast auch die anderen aus der Serie?
  4. escandero

    Infinity Liebhaber Thread

    schön verkabelt da muss ich bei mir noch bischen was machen
  5. escandero

    Infinity Liebhaber Thread

    also hast du sie nicht an der Beta im Bass verglichen, schade... Hörschäden bekomm ich nur wenn zu Laut mit zu wenig Leistung gehört wird. Es geht um Kontrollierten Sauberen Bass und das glaub ich kann eine Endstufe mit 160w bei einer Beta nicht schaffen. Auch bei mittleren Lautstärken nicht. Ich habe an der Beta verglichen S600, S500, Krell Evo600 und 400cx und muss eindeutig sagen dass gerade im Bass viel Leistung unglaublich viel bringt. Deshalb wundert mich dass du da auf eine SA1 setzt.
  6. escandero

    Infinity Liebhaber Thread

    Toralf, wie ist das denn mit dem Molton bei dir jetzt und der Beta, mit der Kappa5 damals hatte ich den Eindruck dass da bischen zu viel war. Bei der Beta würd ich eher noch weniger dämmen, aber das kannst ja beliebig auf und zu ziehen bei dir. Das ist schon geil gemacht so als Vorhänge. Hast du mal die SA1 im Bass mit der S500 verglichen? Würd mich mal interessieren der Vergleich. Die SA1 liefert sicher mehr Strom aber Leistung hat Sie ja weniger...
  7. escandero

    Infinity Liebhaber Thread

    Das hängt natürlich auch von der Raumgröße ab, die Beta bei meinem Bruder braucht bei ca 50m2 natürlich mehr. Ich würd das beim Toralf schon gerne mal hören, ausschaun tuts ja schon krass mit den 4 SA1
  8. escandero

    Infinity Liebhaber Thread

    Ich find ja ne SA1 zu schwach auf der Brust fürn Bass einer Beta, da braucht man schon mehr Dampf!!!
  9. escandero

    Infinity Liebhaber Thread

    mit so einer Hardware ist das natürlich was anderes, ich hatte jetzt so B5 Aktuell und Bayern3 und Gong usw. im Sinn, dafür würd ich nichtmal mein Bose System anschalten, hehe
  10. escandero

    Infinity Liebhaber Thread

    ne Gamma für UKW und Nachrichten, auch nicht schlecht, hehe Spaß bei Seite, mir gings auch schonmal so, hab nicht gehört dass nur ein Bassturm einer Beta ging... Bei mir hat sich auch einiges getan, Hatte mehrere Thresholds und Krell Endstufen im Einsatz, meine 9er Sammlung reduziert sich auch langsam. Jetzt gehts bei mir eher in Richtung CarHifi, bzw. Marine Hifi Neue Herausforderung, Salzwasserfeste High End Lautsprecher
  11. escandero

    Infinity Liebhaber Thread

    Hui, da diskutiert man über Kabelklang und TSM, dabei merkt man nichtmal wenn bei ner Gamma die Hochtöner nicht gehn, da muss ich schon lachen... War die Gamma nicht gemacht? keine Evo, ultimate oder sonstwas?
  12. escandero

    Infinity Liebhaber Thread

    An ne SA1 kommt man halt nicht so leicht ran und wenn dann sehr teuer. Da hast du echt Glück gehabt. Die S500 ist da preislich noch ok. Naja, immer wieder das leidige Endstufenproblem. Ich bin ja momentan ganz gut aufgestellt mit der Krell und der S500. Ich hätte gern noch ne zweite Ksa250 und noch ne S500, dann währen beide Anlagen gut versorgt
  13. escandero

    Infinity Liebhaber Thread

    die SA2 sind mir zu teuer. Vielleicht hat noch jemand eine Krell KSA250 übrig? Ich würd meine S500 tauschen! Ne zweite Krell währ schon fein.... Macht zwar mächtig warm aber klingt einfach nur super.
  14. escandero

    Infinity Liebhaber Thread

    Schaschlikholzspieß reinleimen, Hab ich schon paar mal so gemacht, funktioniert ganz gut
×
×
  • Neu erstellen...