Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Bass-Oldie

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Bass-Oldie

  • Rang
    Newbie

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.ak-soundservices.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlein
  • Ort
    Eppertshausen
  1. wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen Babies :-)

  2. hat keine Zeit mehr zum mitlesen....

    1. kuddel-musik

      kuddel-musik

      wie kommt´s, in Arbeit vertieft?!?

  3. Hi, mir ist die Korrektur des Postings auch aufgefallen. Im HF Forum habe wir die klare Vorgabe, dass keiner moderiert, der persönlich betroffen ist. Klar wäre es ein wenig albern hier, trotzdem sähe es besser aus. Kann man sich ja für die Zukunft vornehmen.
  4. Hi Klaus, Interessantes Selbstverständnis! "Fachlich besser auf eine Linie", ja. Aber "wertvoller"? Selbst in Hochkomma gesetzt rollen sich einem da die Nägel hoch, wenn man mal etwas länger drüber nachdenkt. <Nix für ungut> Axel
  5. So, meine Sigmas, die Amps und die Subs sind jetzt warm. Habe gerade 150 min. "Transformers II" Bassgewitter hinter mir. Meine Fresse... :Big Grin: Da hat der Saundingenieör aber wieder zugeschlagen...
  6. Was ich bei dem Design nicht verstehe: Was macht denn eine Frontblende für einen Sinn, wenn die ganzen Kühlkörper seitlich so weit überstehen? Kommt mir vor wie ein Muskelprotz aus 'nem Gym, dem die Proportionen verloren gegangen sind. Ax
  7. Ja, wie auch? Das ist doch ein großer Teil unserer Krux mit den Diskussionen, dass keiner aus seiner Haut raus kann, und es eben keine Referenz für die Sinne (anderer) gibt. So wie ICH höre, sehe, rieche, etc. so denke ICH dass es für ALLE normal ist. OK, außer man ist blind, dann könnte man auf den Gedanken kommen, dass es für andere mehr zu sehen gibt. Man muss sich selbst erst in Frage stellen um der eigenen Performance nachzuspüren. Das machen viele schon alleine aus dem möglichen Verlust des Selbstwertgefühls nicht.
  8. Mann, Klausi, der Witz ist von Otto's erster Schallplatte. Den hab ich noch in Vinyl Und wenn einer die Ren' 90 holen fährt, fragt mal ob er auch noch 'ne Epsilon hat Gruß, Axel
  9. Nun ja, der Preis. Liebhaberstück halt. Trotzdem sind die Italiener immer etwas over-the-top bei ihren Preisvorstellungen. Eine 4 vorne wäre der Sache durchaus angemessen. Dafür gab es hier schon mal eine Epsilon zu kaufen. Als ich noch in Versuchung kam Ax
  10. Das reicht mir völlig :Big Grin: Meine Verneigung! :im Not Worthy:
  11. Hi Elmar, ich empfand R.R. Tolkien als extrem schwer zu lesen. Die Gestaltung seiner Welt mit ständig neuen Eigennamen und auch der Schreibstil selbst, alles ist äußerst anstrengend. Es gibt Bücher, die machen mehr Spaß. Insofern hat HdR als Film seine eigene Berechtigung, die ich als sehr positiv für den Stoff ansehe. Will sagen, man muss in dem Fall nicht zuerst das Buch / die Bücher als Grundlage gelesen haben. 12 Stunden Film sind auch schon sehr komplex und klingen viel besser als jedes Buch.
  12. Hab' mal wieder in den älteren Alben (OK OK, nicht gaaanz so alt) mit schönen Frauenstimmen rumgekramt und da kam Lene Marlin in den Player. Sehr schöne Aufnahme, fängt flott an mit "Sitting Down here" und hört schön langsam mit einem audiophilen "A Place Nearby" auf. Das Album heißt "Playing my Game". Ax
  13. Danke, Dir auch, Don. Fange halt schon mal mit der Steuererklärung 2009 an, wenn dir langweilig ist.
  14. Geplättet ist bei mir auch angesagt. Bin seit Anfang Oktober mit den Stirn-/Nebenhöhlen am laborieren, beim letzten Flug nach London ist mir deshalb fast der Kopf geplatzt. Dann kam am 24. Oktober aufwärts alles Böse aus der Nase gelaufen, bis plötzlich das rechte Auge zuschwoll. Habe zwar Antibiotika bekommen, nützt aber nix. Jetzt darf ich mir am kommenden Montag im Hospitale ambulant das Augenlid öffnen lassen, damit der Entzündungsherd rauskommt. Als hätte man sonst nichts zu tun... Ax
  15. Hi Michael,

    war nett mit dir zu reden ;)

    Ax

×
×
  • Neu erstellen...