Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tuvok.

LCD TV, 82 cm gesucht

Recommended Posts

habe jetzt grundig 70 cm

ich will 82 cm, DVB-T, will ein gutes und scharfes und klares bild, habe premiere und Astra, will hdmi muss aber nicht sein, hdready wäre super, bild soll spitze sein, über www.geizhals.at gibt es so viele aber ich kenne nicht alle modelle, ich will ein bild das nicht aussieht wie auf einer digitaluhr sondern so natürlich beim TV empfang über ATV genauso wie über Astra bei Kabel 1 oder Tele 5, und zwar klar schön und scharf, 1000 € Maximum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...