Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chesuss

Welcher TV für meine Anforderungen?

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Ich brauche eure Hilfe.

 

Jetzt dauert es nicht mehr ganz 3 Monate bis ich meine neue Wohnung bekomme. Und natürlich muss in meine neue Wohnung auch ein neuer Fernseher ;-). Deswegen möchte ich langsam anfangen mich zu informieren um nicht überhastet eine auf längere Sicht schlechte Entscheidung zu treffen. Aber am besten beschreibe ich euch mal meine Anforderungen an den Fernseher.

 

Nutzen werde ich den TV sicher sehr universell (DVD / Heimkino, digital TV, Spielkonsole, eventuell auch PC). Die Größe sollte zumindest 40 Zoll betragen (Betrachtungsabstand ca. 3m), bei der Marke habe ich keine Vorlieben. Bezüglich Schnittstellen bin ich leider nicht so bewandert und kann daher nicht wirklich sagen welche davon, vor allem im Hinblick auf die Zukunft, Sinn machen (HDMI, DVI,...und wie viele wovon)??? Preislich möchte ich maximal so ca. 2500 Euro ausgeben. Und zu guter letzt natürlich die Frage welche Anwendung, Plasma oder LCD, ist bei meinen Anforderungen sinnvoller?

 

Danke schon mal für eure Antworten.

 

Lg

Chesuss

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...