Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roland04

Der was höre ich gerade Thread

Recommended Posts

Hallo Micha,

 

jetzt geht es aber mit dieser "bösen" 2.0 CD weiter ; -)

 

Eisregen Wundwasser

2641786.jpg

 

Gruss

Robert

 

 

...3 DOORS DOWN ---------------- TESTEN!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.art-mode-records.com/assets/ima...igerisson_s.jpg

 

Eine Kombination aus Didgeridoo, Percussion, Gitarre und Bass. Eine sehr gelungene Kombination. Es ist ein eigener Stil, wobei einige Elemente schon an Sugarcubes, Peter Gabriel oder Corrs erinnern. Die Band besteht aus Anikó Kanthak/vocals, Kim Efert/guitar, Florian Wolpert/didgeridoo, Bodek Janke/percussion, Uli Fiedler/bass. Live ist diese Band ein Erlebnis. Sehr universell wird mit Instrumente und Stimme gearbeitet. Eine kleine Hörprobe gibt es unter www.didgerission.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Good Morning Roland, Good Morning alle s015.gif

 

@Roland: thx, war echt 'ne Schau! Scheint sich bei Bayern irgendwie einzubürgern, dass man auf keinen Fall die 2te Halbzeit verpassen sollte http://users.pandora.be/eforum/emoticons4u/happy/1074.gif

 

Bei mir zum Früstart:

http://www.jpc.de/image/cover/front/0/5522303.jpg

 

Schönen Tag Euch http://www.clicksmilies.com/s0105/ernaehru...-smiley-004.gif

 

Gruß Horst :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Micha,

 

wie Roland gibt gute Tipps?

 

Mann muss der sich geändert haben ;)

 

 

Markus

 

P.S. Angenehmen Abend euch allen. Ich gehe jetzt zum Hifi-Stammtisch Rhein/Ruhr......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

wie jetzt, ich geb Tipps ???, Nie und nimmer nich, bin doch nur ein kleiner Willi ! http://www.clicksmilies.com/auswahl/aetsch013.gif

Micha glückwunsch das der Arcam wieder da ist, viel Spaß mit dem tollen Gerät und 3 mal klopf auf Holz ;-)!!!

Bei mir nun dieses geniale Rock Album, einfach Pflichtprogramm für jeden Rockfan

http://ec1.images-amazon.com/images/P/B000...1106821920_.jpg

Staind - Break the Cycle

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...