Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cochlea

Paul Stephensons zweite CD ist da

Recommended Posts

Endlich gibt es für alle Folk-Fans die zweite CD vom Paul Stephenson bei Stockfisch Records.

 

Auf Paul Stephensons zweiter CD "These Days" erklingt - wie schon auf "Light Green Ball" vieles, was man leicht lieben kann – die Beatles, James Taylor, gedanklicher Tiefsinn und das Gefühl von Frischverliebtsein an einem Frühlingstag.

 

Schon bereits die CD "Light Green Ball" wurde von der Jury des "Folker!" auf Platz 5 der Folker!-CD des Jahres 2002 gewählt.

Chris Jones und Mike Silver spielten mit auf der Light Green Ball CD.

 

Mein Tip für alle Folker: Hört mal rein.

 

Ops, jetzt habe ich mich auch noch als Folker geoutet :-)

 

>>Letzten Endes ist, war und wird Musik niemals besser sein als das Publikum, das ihr lauscht.<<

 

MfG: Cochlea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>>Ops, jetzt habe ich mich auch noch als Folker geoutet :-)

>

>Hallo,

>

>du wirst es überleben. Steinigen werden wir dich deshalb (noch)

>nicht.

>

Da bin ich ja beruhigt Markus ;-)

 

Mal eine Frage an Dich:

Mich würde mal interessieren was das für Kabel sind die auf dem Bild von Dir sind.

Ein schwarzes und ein blaues Kabel bei der Stereo Elektronik pur???

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Ops, jetzt habe ich mich auch noch als Folker geoutet :-)

 

Hallo,

 

du wirst es überlegen. Steinigen werden wir dich deshalb noch! nicht.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...