Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Copan

Suche mehr Songs wie dieses Lied:

Recommended Posts

Moin.

Ich habe mir vor längerer Zeit den Film "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" angesehen und dann lange nach dem Soundtrack gesucht.

Gefallen hat mir vor allem Track Nr.7 " Why don´t you do right" von Amy Irving.

Leider war das auch das einzige Lied von ihr, ansonsten ist nichts von der Frau zu finden (wenn ich mich nicht irre, ist oder war das die Frau von Steven Spielberg).

Nun ja, wer das Lied nicht kennen sollte (wohl die meisten), hier könnt Ihr mal reinhören, vielleicht habt Ihr ja ein paar Tips für mich.

Die Musikrichtung geht zum Barjazz.

 

PS: Sade kenne ich, finde ich auch ganz nett, aber mir fehlt irgendwie

die Spannung in Ihren Liedern.

 

Danke für Eure Vorschläge

 

Copan

 

File: http://mitglied.lycos.de/copancuba4/Track7.mp3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

dann solltest Du mal folgendes Checken:

 

Soundtrack "die fabelhaften Baker Boys"!!!!!(besonders die von Michelle Pfeiffer gesungenen Nummern)

Alles von Ella Fitzgerald und Nina Simone

Silje Neergard - In first Light

Nora Jones

Cassandra Wilson (ist aber schon recht schräg)

 

viele Grüße meikii

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi.

 

Danke für Deine Antwort.

 

Die Baker Boys habe ich auf DVD, leider muß ich gestehen, daß ich noch nicht versucht habe, mir den Soundtrack zu kaufen.

Nina Simone mag ich überhaupt nicht, Cassandra Wilson klingt mir allgemein zu dunkel.

Mit Ella habe ich mich noch nicht beschäftigt und die anderen beiden Damen kenne ich noch nicht, ich werde mich aber auf jedem Fall näher mit ihnen befassen.

 

Gracias

 

by

 

copan

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

wo ich gerade "why dont you do right" höre, hör dir auch mal die letzte

shirley horn cd an, dort ist auch dieses stück von ihr interpretiert.

Den Soundtrack der fab.Baker Boys kann ich auch empfehlen!

gruß,

elio

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 26-Feb-03 UM 18:05 Uhr (GMT) [p]Hallo nochmal.

Stellenweise gefällt mir Norah Jones gut, ab und an wird sie mir allerdings zu countrylastig ( Lonestar, shoot the moon).

 

Gruß

 

copan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...