Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KoiFanatic

Transrotor Leonardo 25

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe mir gerade für meine Anlage den o.a. Plattenspieler geordert.

Zu meiner Schande muß ich zugeben, dass ich seit ca. 10 Jahren gar keinen Plattenspieler mehr hatte und jetzt wieder auf den Geschmack gekommen bin.

 

Der Plattenspieler wird über einen Transrotor-Phono-Pre an meinen Accuphase E 210 und meine T+A TAL 110 angeschlossen.

 

Wer kann mir ein paar Tips zu Aufstellung/Set-Up des Leo geben?

Wer hat Erfahrungen mit Transrotor Spielern?

Ggf, wer kann mir ein paar gute Phonoseiten empfehlen?

 

 

Hoffe auf Feedback.

 

Gruß

 

KoiFanatic

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi Karpfenfan,

 

ersma: Glückwunsch zum Leo...

 

Tips zur Aufstellung: gerade und stabil, ich stelle meinen Thorens grundsätzlich auf ein Wandregal, meiner Meinung nach haben Plattendreher nix auf einem Regal mit Bodenkontakt verloren, wie toll der Hersteller auch sein mag...

In der Betriebsanleitung sollten sich aber auch einige Tips finden lassen.

 

Phonoseiten: www.vinyl-lebt.de

aber vorsicht! Guru Thorsten L. treibt auf der zugehörigen Mailingliste sein Unwesen...

 

Feedback:

 

Santana 3 LP-set "Lotos"

Jimi Hendrix Do LP The Jimi Hendrix Concerts"

Neil Young: "Arc/Weld"

 

dös pfeift! ;-)

 

 

gruss frank

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...