Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michael

Cyberhome CH-DVD 505

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

ich habe mich mal umgesehen und laut Presse nud areadvd-Test ist für 127 Euro wohl kaum ein besserer DVD-Player zu finden. Mehr m,öchte ich nicht ausgeben (lieber weniger). Andere Auffassungen, Erfahrungen ? Wichtig ist, daß er auch einfach codefree zu schalten ist, was beim Cyberhome wohl per Fernbedienung geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael :-)

 

Meine Erfahrung ist, dass mittelfristig sehr viele den Kauf solcher guenstigen Geraete bereuen.

Allerdings ist der Cyberhome sicherlich noch einer der besseren der schlechten.

Da Du aber nicht mehr ausgeben moechtest kann ich Dir allerdings in diesem Segment nichts besseres empfehlen.

 

Musikalischer Gruss

Michael

http://mitglied.lycos.de/canimstar/hpbimg/f4.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Du treue Seele,

 

>Meine Erfahrung ist, dass mittelfristig sehr viele den Kauf

>solcher guenstigen Geraete bereuen.

 

Der Meinung bin ich in Sachen Hifi und Heimkino grundsätzlich auch, ich sehe mich hier nur als Ausnahme. Denn in absehbarer Zeit (auf jeden Fall die nächsten 3 Jahre) werde ich mir kein Heimkino zulegen (zu teuer, kein Platz etc.). Ich möchte einfach nur über meinen Verstärker und meine Lautsprecher auch DVDs zB mit Opern sehen oder Selbstgebranntes von Selbstgefilmtem (z.B. unsere Silvesterparty :-) ). Dafür tut es auch was Einfaches.

 

>Allerdings ist der Cyberhome sicherlich noch einer der

>besseren der schlechten.

 

Das habe ich auch gelesen und es ist schön, daß Du das bestätigen kannst.

 

>Da Du aber nicht mehr ausgeben moechtest kann ich Dir

>allerdings in diesem Segment nichts besseres empfehlen.

 

Klare Antwort, ich danke Dir mal wieder und vertröste Dich auf Ende Januar, bis ich ein bißchen mehr Zeit habe, dann möchte ich Dir einige interessante CDs schicken, bei denen ich an Dich denken mußte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...