Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tuerzu

Panasoni DVD-RA61 codefree???

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich habe mal wieder eine Frage:

Wie kann ich meinen DVD-Spieler (Panasonic DVD-RA61) codefree schalten? Es wäre (glaube ich) kein Problem für mich (Elektroniker) eine Platine einzubauen, aber wo bekomme ich die zu einem günstigen Preis? Oder geht es evtl. doch einfacher (Tastenkombination, Jumper,...)?

Hat jemand da schon Erfahrungen mit gemacht?

 

Vielen Dank für Eure Antworten!

 

Gruß

 

Günni

 

Es ist nie zu spät das richtige zu tun!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Günni,

 

auf vcdehelp.com finde ich keinen hack für den beschriebenen DVD, was nicht heist, dass nicht u.U. hacks für andere Panasonic funktionieren - schau' doch einmal alles durch.

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir dvdupgrades.ch empfehlen; die entwickeln selbst (haben u.a. die UOP-Modifikation für die Sonys entwickelt) und bieten einen guten Service - viele deutsche Anbieter vertreiben genau die kits... kostete 111.90 SFr (Chip, Kabel, CD), Einbau sollte für Dich ja wirklich kein Problem sein ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

frag doch mal bei www.bde.de an. Ist eine der Codefree-Koryphäen in Deutschland.

 

Markus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...