Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Uibel

Stereo-Receiver bis 400 EURO - was kaufen?

Recommended Posts

Hi, Faulk !

 

Versuch´s mal mit ´nem Harman-Receiver (Auslaufmodell), werden bei "ich bin doch nicht blöd" immer wieder mal als "Superschnäppsche" um die 400 - 500 €uro angeboten.

 

Hab` selbst einen, klingt und harmoniert mit meinen Klipsch Heresy (für meinen Geschmack ;-) ) sehr gut !

 

Greetings

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

Habe da ein Top Angebot für Dich!!

Dolby Sourround Receiver von Kenwood Modell KRV 9090.

Technische Daten findest Du unter www.kenwood.de=Service=Info Geräte.

Bei intresse sag bescheid.

Gruß

Guru

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn der Amp eh nur für Stereo genutzt wird, ist das Geld für einen AV-Amp rausgeschmissenes Geld. Kauf dafür lieber nen besseren Stereo-Amp. Ich empfehle einen Denon PMA 1055 R. Er kostet rund 500 Euro. Der Klang ist einwandfrei. Oder auch den Yamaha AX-496, den ich selber besitze, und damit sehr zufrieden bin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ähm...das sind Vollverstärker wenn ich mich nicht täusche...gesucht wird aber ein Receiver... ;-)

 

Auch an dieser Stelle der Tip mit einem Nakamichi-Auslaufmodell bzw. Einzelstück. Sind gut verarbeitet, klingen gut und haben stabile Verstärker.

 

Gruss

Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...