Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kay

Cambridge Audio D100 CD-Player

Recommended Posts

Kennt jemand den Cambridge Audio D100 CD-Player und kann mir mal ein paar Eindrücke schildern?

Gruß

Kay

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

 

....das habe ich. In der Preisklasse sicher einer der Besten, die ich kenne, wenn man von der Optik absieht ein feines Teil( D/A Wandler arbeitet mit 24 Bit, glaube ich zumindest).

Qualitaet soll auch O.K. sein, klingt besser als zB ein gleich teurer NAD.

 

 

merke: wirkungsgrad kann durch nichts ersetzt werden!

gott zum grusse,

tuby

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG AM 26-Jul-2001 UM 21:09 (GMT)[p]Hast du das Teil über Ebay bekommen?

Mich macht es immer etwas stutzig, wenn ich ein Neu-Gerät mit 2 Jahren Garantie für DM188.- kaufen kann, obwohl der angebliche UVP bei etwa DM500 liegt.

Gruß

Kay

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

 

Ich habe ihn nicht, ich habe ihn nur ein paar mal gehoert(haendler, freunde).

Der Preis wuerde mich aber auch stutzig machen.

Wenn es so ist, dass das teil um 188 zu bekommen ist, dann heisst es zuschlagen.

 

merke: wirkungsgrad kann durch nichts ersetzt werden!

gott zum grusse,

tuby

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe das Gerät bei ebay für DM 188 ersteigert. Ich bin sehr zufrieden, zu edm Preis wirklich Top-Klang.

Betrieben wird das Gerät mit einem Cambridge P25 MK II Vollverstärker und Standboxen T+A TB 120.

Die Kette kann durchaus klangliche Feinheiten abbilden.

 

M. E. zu dem Preis zugreifen!

 

Gruss

 

Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...