Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Judas

NAD 3400

Recommended Posts

Abend,

 

ich weiß, das klingt etwas seltsam, aber ich hab was gefunden, und zwar wirklich gefunden, in nem Keller den ich ausmisten sollte http://www.matchplaner.de/clanforen/images/smilies/wink.gif

 

...da stand ein Verstärker, und zwar ein NAD 3400, da ich von der Firma keine Ahnung habe, auf deren HP nix über das Teil fand und auch sonst etwas ratlos bin poste ich halt mal hier....meine Frage is schlciht und einfach: "was" hab ich da gefunden, is des was gescheites/brauchbares? wieviel wert (ist offensichtlich kaum gebraucht)....bin für jede Hilfe dankbar....

 

n8

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tach,

 

erstmal danke 2&40, hatte schlichtweg übersehen auf die .com HP zu gehen http://www.matchplaner.de/clanforen/images...e/neue/IDEE.GIF

 

...und auch danke für den anderen Link, weiß jetzt wenigstens wieviel das Teil ungefähr wert ist....nur was gibts sonst noch dazu zu sagen? behalten? so gut das sofort nutzen, ind die Ecke stellen und warten bis ich Verwendung dafür hab? sorry, klingt etwas blöd, abe rich hab halt keine Ahnung was genau ich da aufgegabelt hab....

 

cu

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn Du nicht weist wohin damit, und bevor das Teil nächste Paar Jahre vergammelt lass mich es wissen. Ich werde schon ein Plätzchen dafür finden :-))

 

xajas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... unvoreingenommenen Probehören? (Seltene Gelegenheit!!)

 

. . .Statt in die Ecke stellen und warten bis ich Verwendung dafür hab . . .

 

Oder auf was -außer Klang- legst Du sonst noch Wert? :D

 

Gruß Ulf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...