Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hook

Hey Trancemeister!

Recommended Posts

 

 

......also ich kanns mir nicht verkneifen!

 

Die Bezeichnung die Malte für Euch im "alternativen" Forum gefunden hat.......na ja,lest es selbst...........irgendwie is' der Mensch daneben.......das ist unter jeder Sau!

 

Zitat:

 

>Du meinst die beiden verfetteten Hamburger Bumm-Bumm-Monks und den Gartenschlauchzwerg? Ich bitte Dich... Die haben versucht mit einem

Synthie-Sweep, also einem auf- und abschwellenden Ton, die angeblichen Verfärbungen zu beweisen, lächerlicher und imkompetenter geht es wohl kaum.

 

Zitat Ende.

 

Bin mir nicht sicher ob ich solchen Umgang pflegen möchte!

 

greets

 

Hook

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Hook!

 

Naja, wenn Du solchen Umgang nicht pflegen möchtest, dann bleib doch einfach hier :D

Glücklicherweise ist der gute Malte ja hier wegen ähnlicher Verbalperversionen verbannt worden ;-)

Scheint damals ein genialer Schritt gewesen zu sein, wenn man das so liest.

 

 

    Musikalischer Gruß

 

          Michael

 

         http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Hook,

 

""Bin mir nicht sicher ob ich solchen Umgang pflegen möchte!""

 

Kann ich gut verstehen. Aber mein Brüderchen hat es ja schon gesagt, bleib doch einfach hier! ;-)

 

Obwohl die Geschichte mit Malte schon sehr lange her ist, scheint er uns immer noch nicht vergessen zu haben. Der Stachel muss wirklich tief in ihm sitzen.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Wolfgang

 

Der Stachel sitzt aber sicher nicht so tief wie seine Unwissenheit :D

Schade, daß er nichtmal weiß was ein Sweep ist...aber ist ja nicht mehr unsere Sorge *hihi*.

Ich glaube an seinem jetzigen Aufenthaltsort bekommt er die Anerkennung, die er braucht.

 

    Musikalischer Gruß

 

          Michael

 

         http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael,

 

ich denke auch, dass er sich in seinem neuen Zuhause viel wohler fühlen kann. Vielleicht bekommt er ja da den Applaus, den er sich hier immer gewünscht hat. Hmm, ich hatte den Burschen eigentlich schon total vergessen. Wenn ich jetzt so an ihn denke, dann fallen mir nur 2 Wörter ein "Diffusschallsumpf" und "Hallsossenwerfer". Seine Botschaft war wirklich nicht sehr komplex. Mit zwei Wörtern konnte er tatsächlich sein gesamtes "Wissen" vermitteln.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

ich hab Malte als sehr netten kerl kennengelernt, der überdies über einen exzellenten musikgeschmack verfügt. nunja, es kommt wohl immer drauf an, was man fürn einstand hatte. vielleicht sind meine besonderen freunde Amin und Gryphonpapst ja in wirklichkeit auch schwer in ordnung. nur werd ich das nie feststellen ;-) schon komisch, wo ich im RL immer und überall everybodys darling bin :o

 

also haltet die erinnerung an Malte warm;-)

 

 

blow your speakers with rock'n'roll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Battle,

 

wobei "sehr netter Kerl" natürlich immer relativ ist!

"Einen exellenten Musikgeschmack" hat in Deinem Munde eine "Grundlegend" andere Bedeutung, als in meinem!!!

 

""everybodys darling"" Hmm, auf Feten, wenn Du brutal die CD mit richtiger Musik gegen Deinen Heavy Rock austauscht, die Leute von der Tanzfläche rempelst und mit der Luftgitarre in der Hand die millimeterlangen Haare wild herumwirbeln lässt?

 

Ich bin da ja ganz anders. Ich geniesse mit den Mädels in einer stillen Ecke Van Morrison, trinke mit den Deerns grünen Tee und spreche mit ihnen über die wahren Gefühle der Musik. Alle schauen dann immer ganz neidvoll auf meine Frau.

 

Gruss ;-)

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

als ob die weibchen tatsächlich nen verständnisvollen wollen, der in einer stillen stunde seine weibliche seite rauskehrt und mit ihnen weint :-(

 

in wirklichkeit stehn die alle auf den arschlochtypen, der sie mies behandelt ;-)

 

und was heisst denn da richtige musik? bei uns hat sich zu schulzeiten NIEMALS darüber beschwert, wenn wir unsere CDs aufgelegt haben *meg*

 

 

und damit ich weiter das klischee bediene, werde ich jetzt jedesmal mit einem spruch des reichen fundus an rock'n'roll phrasen zeichnen }>

 

 

for those about to rock I salute you

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

""in wirklichkeit stehn die alle auf den arschlochtypen, der sie mies behandelt""

 

Na ja, jeder hat so seine Masche. ;-)

 

""und damit ich weiter das klischee bediene, werde ich jetzt jedesmal mit einem spruch des reichen fundus an rock'n'roll phrasen zeichnen""

 

Du machst die Sache nur noch schlimmer für Dich. So wird Gyronpabst Dich nie lieb haben ;-)

 

Ausserdem wehre ich Deine aufmüpfigen Sprüche locker mit meinen 34 Van Morrison Alben ab!!!

 

Gruss

 

Wolfgang

 

n.p Robert Cray: Strong Persuader

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Na ja, jeder hat so seine Masche

 

siehste und das ist mir viel lieber als die zuneigung des gyrospapstes :-)

 

 

metallica fans do it faster

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Battle :D

 

Vielleicht hat er nur live nicht so ein grosses Maul, weil er sich Sorgen macht

noch in jungen Jahren ein Tropengebiss eingeschraubt zu bekommen? *hihi*.

Übrigens ist genau das der Grund, warum ich Treffen meide:

Üblicherweise machen da fast alle die devoten, liebreizenden Kriecher.

Nütz einem aber nicht viel, wenn sie hier im Umgang, sagen wir mal "fragwürdig" sind.

Konkret das ist der grund warum ich nun auch nicht mehr im Chat bin,

denn im Prinzip gehts da ähnlich zu...ich finde das irgendwie fragwürdig....

 

 

    Musikalischer Gruß

 

          Michael

 

         http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

ich kannte Malte schon ziemlich lange aus den foren, bevor ich ihn persönlich traf und hatte nie probleme mit ihm. und ich kann ihn und RG durchaus verstehn, wieso die machmal ausgetickt sind. könnte mir auch hier auch manchmal so ergehn. wir kennen ja alle den film falling down ;-)

 

aber es muss ja net jeder mit jedem können. das wär eh total langweilig.

 

dass du nicht mehr ini den chat kommst finde ich sehr schade. letztlich ist es eine bankrotterklärung. ignorier die, mit denen du net kannst. niemand zwingt dich dazu, mit denen zu reden. ich jeden falls vermisse dich sehr *tempo rauskram und reinschnief*

 

 

rock hard, ride free

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Battle,

 

sicher ist es hier leichter, ein wenig Luft abzulassen, als im richtigen Leben.

Es ist aber wohl doch ein wenig schizo oder feige, wenn man hier NUR den Hardliner macht, alle für dumm erklärt und beim persönlichen Kontakt dann ein "netter Kerl" ist.

 

Wenn er auch jetzt noch, nach so langer Zeit, so ein blödsinniges Zitat über Michael und mich ablässt, dann hat der Junge für mich einen bösen, bösen Charakter.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...