Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jerryhunter

anlage für den musikunterricht

Recommended Posts

für den musikunterricht (schule) brauche ich eine neue anlage!

aus diesem grund suchte ich zunächst einige anregungen im HIFI FORUM.

um weitere meinugen zu hören poste möchte ich auch in diesem forum posten und freue mich über eure tipps und anregungen, da ich selbst im gebiet der musik profi bin, nicht aber im HiFi-Bereich...

der raum hat eine grundfläche von ca. 20 qm, und da die boxen nicht von jedem angetatscht werden sollen, müssen sie von einer balustrade herab gehängt werden!

aufgrund verschiedener anregungen denke ich jetzt an eine sub/sat kombi in folgender zusammenstellung:

Denon PMA 1055 R zusammen mitNubertBoxen nuBox Sub/Sat 380/AW 440

hat jemand damit erfahrung?

:-)

LG

j.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

erstmal willkommen.

 

Deine Frage ist für mich nicht wirklich präzise zu beantworten.

 

Schreib doch mal etwas über Deine Erwartungen an die Anlage, deren Verwendung etc..

 

Ich könnte mir vorstellen, daß es Dir auf möglichst schnörkelfreie, unverfälschte und unspektakuläre Wiedergabe ankommt. Ähnliche Anforderungen wie man Sie an Studioequipment prinzipiell stellt, oder?

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...