Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wattwuermchen

Neues Audiomap läuft nicht

Recommended Posts

Hi Thomas :)

 

Versuch es doch testweise mal mit dem InternetExplorer (ich weiss: *schauder*).

Bei mir läuft der bedeutend schneller als Mozilla - falls das bei Dir auch der Fall ist

bring mal Feedback - das könnte Webbi vielleicht weiterhelfen??

 

Musikalischer Gruss

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Chris!

 

Auf der Startseite stimmt die Zeile mit der blauen Schrift "Mitglieder LogIn" da ist sie an der richtigen Stelle.

Auf der Forumsseite nicht - zumindest nicht auf dieser hier - da steht "Funktionen" und MitglLogIn immer noch dunkelblaz auf dem nur wenig helleren Blau!

 

Gruß, KLaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Webbi!

Bei mir besteht kein Geschwindigkeitsproblem. Ich habe während des Ladens von audiomap auffällig viel Upload. Dies könnte bei veralteten cfos-Treibern zu einem Einbruch der Downloadgeschwindigkeit führen. Nur so eine Idee.

Gruß, Eddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Webbi,

bei mir verrutschen ebenfalls die Punkte oben rechts auf den dunkleren Balken. Bei der Startseite ist alles prima, danach rutscht es nach oben.

Ich nutze Windows2000, als Browser Opera 7.54.

Gruß, Eddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Klaus,

hi Eddi,

 

>Auf der Startseite stimmt die Zeile mit der blauen Schrift

>"Mitglieder LogIn" da ist sie an der richtigen Stelle.

>Auf der Forumsseite nicht - zumindest nicht auf dieser hier -

>da steht "Funktionen" und MitglLogIn immer noch dunkelblaz auf

>dem nur wenig helleren Blau!

 

das Problem konnte Dank mühevollen Screens von Klaus behoben werden.

 

Vielen Dank an kestudio!

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Thomas,

 

leider kann ich das schwer nachvollziehen.

 

Also ich habe heute auf einem meiner "nackten" Rechner den neuesten FIREFOX 1.0 installiert.

Nach der einfach Standardinstallation funktioniert audiomap.de, das Forum sowie der Login ins Forum einwandfrei.

 

Auch Probleme mit der Performance konnte ich nicht feststellen.

 

Ich bin sehr gespannt ob sich das Problem noch findet.

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

<. . Dank mühevollen Screens von Klaus . . >

 

na ja, es ging eigentlich . . . :-) . Gern geschehen!

 

gruß, Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ups.

 

ich meinte eigentlich dank der Mühe des guten Willens von Dir.

 

Übringends: Beneidenswertes Equipment scheinst du zu haben!!

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Webbi,

 

"Darüber hinaus ist es zu empfehlen auf eher exotische Browser zu verzichten. Firefox ist bespielsweise als hervorragende Alternative zum Internet Explorer sehr zu empfehlen."

 

Komischerweise hab ich mit keiner anderen von mir besuchten Seite das gleiche Problem wie beim Audiomap.

 

"Deiner Beschreibung nach mach Dein Browser mist.

Lösche doch bitte einfach mal den gesamten Cache des Browsers."

 

Ich werde es mal ausprobieren.

 

MfG

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Webbi,

 

der Start und die Galerie gehen bei mir schnell (wie andere Seiten und Foren).

Die Übersicht und alles was folgt, ist langsam.

 

Firewall-Aussschalten brachte nix.

 

Ich hab XP.

 

 

Meine übrigen Daten hab ich Dir schon geschickt.

 

Gruß

 

Micha L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Eddi,

 

>Bei mir besteht kein Geschwindigkeitsproblem.

 

vielen Dank.

 

>Ich habe während

>des Ladens von audiomap auffällig viel Upload. Dies könnte bei

>veralteten cfos-Treibern zu einem Einbruch der

>Downloadgeschwindigkeit führen. Nur so eine Idee.

 

Dies ist ein sehr interessanter Hinweis. In kann mir durchaus vorstellen, daß der Upload partiell zu Problemen führen könnte.

Dem werden wir nachgehen.

 

Nochmals vielen Dank für diesen Punkt!

 

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Webbi,

 

bei mir dauert es mit 56k-Analogmodem bis über eine Minute bis sich eine Seite komplett geladen hat. Dabei sieht man etwa 10 - 12 Sekunden sogar nur eine weiße Seite bis sich die ersten Details langsam einschleichen.

 

Mein System: Windows XP pro (2003) mit Internet Explorer Version 6.00.2800.1106

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Marko,

bei mir ist es genau umgekehrt,mit IE geht es einigermaßen,mit Firefox überhaupt nicht.

Ich verstehe es nicht !!!!!!!!!!!!

viele Grüße

Thomas }(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Thomas :)

 

Bei mir geht´s mit IE auch beträchtlich schneller als mit Mozilla.

IE benutze ich aber natürlich nicht *grimm*.

Andererseits ist das Problem bei mir nicht sooooo schlimm.

 

 

Musikalischer Gruss

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Marko,

gib doch mal deine Browser Einstellungen durch,am besten du machst ein paar Bilder und stellst sie hier ein.

Vielleicht bekommt man das Problem so in den Griff.

viele Grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Thomas,

 

ich übernehme das gerne.

 

Ich werde - vielleicht schon bis Morgen - eine Checkliste mit den empfehlenswerten Einstellungen für MS IE und Mozilla (Firefox) mit Screens fertig machen.

 

Ich hoffe das wird helfen.

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Marko,

 

vielen Dank für das Feedback.

 

Na das entspannt etwas und gibt eindeutige Hinweise auf die tatsächliche Problematik.

 

Ich werde wie weiter unten angedeutet eine Checkliste anfertigen.

 

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ups.

 

ähm, das ist zwar prima, daß der Rechner besser läuft.

Aber grundsätzlich sind die Patches enorm wichtig für die Sicherheit.

 

Ich hoffe Du hast wenigstens einen verlässlichen und regelmäßig upgedateten Virenscanner?

 

Wenn nicht, dann kann ich personal Antivir wärmstens empfehlen.

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...